1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 18. Mai 2012.

1. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Filmstarts Sky Cinema Juli 2012

Aber so ist das eben: Die einen sind mit Aldi zufriedeny andere ziehen die größere Auswahl bei Rewe vor. Das Problem von Sky ist ein Angebot wie Aldi aber Preise eines Luxusladens.[/QUOTE]

Übertrieben! :rolleyes:
    Bei den Rabattabos die es nach wie vor gibt, ist der Preis absolut angemessen.
    Ich nutze es absolut ausreichend, für was ich zahle und gebe Eike auch völlig recht, dass es ein komlementäres Angebot zu meiner sonstiges Mediennutzung ist. Würde ich den Listenpreis zahlen? Sicher Nein! Aber wenn sky aufstocken würde...mehr Film Kanäle (Sci-Fi Horror, Indie, Family, s.BSkyB) neue Studioverträge, und alles in HD, dann vielleicht. Aber dann würde hier alle schreien und immer noch nicht zufrieden sein, weil es ja plötzlich so teuer ist.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was meinst Du mit Murks?

Ansonsten, klar. Zwischen Sky D und UK gibts einen entscheidenden Unterschied: Sky UK läuft Kostendeckend.
    In D wollte auch mit vielen Filmen keiner Sky haben.
    Sky wird in Deutschland mit Fußball definiert, ist leider so.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

das stimmt, da stimm ich dir zu..Sky ist Fussball..aber auch dieser Markt ist abgegrast und das ist das Dilemma von SKY...wūrden sie das Programm nicht fūr 34 Euro verschleudern, wūrden sie heute noch bei 2,4 Mio Abonnenten rumhängen..ich gehe sogar soweit und behaupte, dass von den 600.000 Neukunden keiner Vollpreis zahlt...wie soll man da bitte ein anständiges Programm machen???? :winken:
    ...Sky wäre am besten beraten die Filmsparte fallen zu lassen oder sich wie gesagt mit Teleclub zu einigen....

Unter Murks verstehe ich die Bildqualität die notgedrungen leiden wird bei 5 Sender auf einem Transponder

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Übertrieben! :rolleyes:
    Bei den Rabattabos die es nach wie vor gibt, ist der Preis absolut angemessen.
    Ich nutze es absolut ausreichend, für was ich zahle und gebe Eike auch völlig recht, dass es ein komlementäres Angebot zu meiner sonstiges Mediennutzung ist. Würde ich den Listenpreis zahlen? Sicher Nein! Aber wenn sky aufstocken würde...mehr Film Kanäle (Sci-Fi Horror, Indie, Family, s.BSkyB) neue Studioverträge, und alles in HD, dann vielleicht. Aber dann würde hier alle schreien und immer noch nicht zufrieden sein, weil es ja plötzlich so teuer ist.[/QUOTE]

Und das behauptet einer, der zum regulären Preis nicht mal verlängern wūrde...:D

5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Leute, die Rabatt-Thread sind ellenlang, keiner will den Vollpreis zahlen und dann wird gemeckert das die Anzahl der Filme sinkt.

Ich bin mir sicher, wenn alle Abonennten den Vollpreis zahlen würde, dann gäbe es auch wieder mehr Filme. Wir zahlen Aldi, also bekommen wir Aldi.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt schon noch Vollzahler...aber die Neukunden und Rūckholer werden nie Vollpreis zahlen...ergo????

Williams wollte die Rabattler kūndigen ...wir alle wissen was daraus wurde...Sulli hat den Sky Bazar eröffnet...aber warten wir noch ein Jahr...wenn die potenziellen 4 Mio Abonnenten da sind, dann zahlen 2 Mio Vollpreis und die anderen die Hälfte...aber dann wird Buli doppelt so teuer sein.....

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gibts bislang nur auf einem TP und die Bildqualität geht für mich da in Ordnung.

Nö, lass mal die Filmsparte drinn, auch mit 20 Filmen bekomme ich da mehr Filme als ich gucken kann. Sky ist für mich wie normales Fernsehen.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

welche Grösse hat eine von dir aufgezeichnete Folge von GoT bei Atlantic??? in der Regel höchstens 2 GB...normal wären 5-6...also entweder mein lieber Eike, du hast was an den Augen, oder du brauchst eine Brille ;)

9. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Glaubst du wohl selber nicht.... - nichtmal dann würde das Geld alleine für die Fußballrechte ausreichen, vom Filmrechten ganz zu schweigen..

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

aber es wäre immerhin ein Weg in die richtige Richtung...ich finde schon, alle sollten den gleichen Preis zahlen... aber ist ja mittlerweile zum Volkssport geworden..wie krieg ich Sky am günstigsten...selbst um einen Euro wird gefeilscht...früher war Sky schwarz sehen in, heute ist es die Geiz ist geil Methode.... aber wir sind ganz schön off :)