1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Sky Cinema 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 24. Juni 2014.

  1. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Menelaos
    Hast du schon neue Informationen bezüglich Spooks, Sinister 2 und Regression?
    Laufen die nun im Oktober oder gar nicht mehr?
     
  2. Menelaos

    Menelaos Guest

    Kan ich dir im Momantn gar nicht so genau beantworten. ich habe sie erstmal in den Oktober gepackt. Sobald ich näheres weiss, schreibe ich es hier. was man noch sagen kann, Im Oktober werden auf jedenfall noch Black Mass und Hitman laufen. Auch fritz Bauer und mara werden auf Sky zu sehen sein. Southpaw ist mittlerweile wieder ohne Termin
     
  3. Menelaos

    Menelaos Guest

    Update September 2016

    Filmstarts demnächst auf Sky Cinema und andere Sender

    Oktober

    Black Mass
    The Revenant

    November / Dezember

    Bridge of Spies

    Ohne Termin

    Afrika - das magische Königreich
    Dragon Blade
    Ostwind 2
    Abschussfahrt
    Die 5. Welle
    Gänsehaut
    The green Inferno
    The Trust
    Pay the Ghost
    99 Homes
    Slow West
    Fantastic Four
    Ghostbusters
    Angry Birds
    Money Monster
    Inferno
    Gänsehaut
    Der Chor – Stimme des Herzens
    Das Märchen der Märchen
    Königin der Wüste
    Woman – Was Frauen wirklich wollen
    Fack yu Göthe 2
    Life
    Er ist wieder da
    Zoomania (Disney Cinemagic)
    Der Staat gegen Fritz Bauer
    Mara und der Feuerbringer
    V8 Die Rache der Nitros
    Southpaw
    Spooks
    Sinister 2
    Regression

    Momentan nicht geplant sind

    Lauf Junge Lauf
    Große Jungs
    Wie der Wind sich hebt
    5 Zimmer Küche Sarg
    Fräulein Julie
    Dirty Trip
    Every Thing will be Fine
    Miss Meadows - Rache ist süss
    Das Glück an meiner Seite
    Hidden
    It Follows
    Die Gärtnerin von Versailles
    Für immer Adeline
    Duff - Hast du keine, bist du eine
    Den Menschen so fern
    Taxi
    Ich seh ich Seh
    Learning to Drive - Fahrstunden fürs Leben
    Frank
    Der Vater meiner besten Freundin
    Macbeth
     
    Peter321 und stoni 3:16 gefällt das.
  4. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auf dem Rückflug vom Urlaub gerade "The Dressmaker" gesehen und würde ihn gerne nochmal ohne Flug-crew-unterbrechungen sehen wollen. Wird der Film irgendwann bei Sky laufen?
     
  5. Menelaos

    Menelaos Guest

    zu 99% wird der Film nicht laufen, das der Verleih Amazon bzw ascot elite ist
     
    Berliner gefällt das.
  6. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na gut dann schaue ich den eben bei Amazon.
     
  7. Menelaos

    Menelaos Guest

    So nun die Antworten

    Sinister 2 wird im November laufen
    Spooks im Dezember
    Regression bleibt eerstmal ohne Termin, ist aber nach wie vor geplant
     
    Dante1985 gefällt das.
  8. Menelaos

    Menelaos Guest

    Da ich meine Listen nciht beweisen kann, stelle ich sie hiermit ein. Der Thread kann dann zugemacht werden. ich werde nur noch Infos in einer geschlossenen Gruppe posten.
     
  9. bulio

    bulio Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    ähm, das verstehe ich jetzt nicht? Was ist mit "nicht beweisen" gemeint? Fand die Listen immer super, ich hoffe, es hat dir keiner einen Strich durch die Rechnung gemacht?

    PS: hätte auch an einer geschlossenen Gruppe Interesse, was muss man dafür tun? :)
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273