1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Sky Cinema 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 24. Juni 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist Constantin Film. Da ist es "normal" das die Filme später bei Sky Cinema anlaufen.

2. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dafür, dass M'Barek aber nun DAS Gesicht von Sky ist, schon aussagekräftig. ;) Auch wenn das Constantin vermutlich egal ist.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Constantin Film hat mit der Verpflichtung von M'Barek durch Sky als Werbegesicht nichts zu tun.

4. Menelaos

Menelaos Guest

Update März

Filmstarts demnächst auf Sky Cinema

April/Mai

Run all Night

Mai

Gespensterjäger
    Kein Ort ohne dich
    Die Frau in Gold

Juni

Zweite Chance

Juli

Wild Tales - Jeder dreht mal durch

Juni/ Juli

Kind 44
    Good People
    Spooks

Frühsommer 2016

Frau Mülle muss weg
    Wie schreibt man Liebe

Sommer 2016

Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang
    Ant-Man
    Straight Outta Compton

Ohne Termin

Love Rosie - Für immer vielleicht
    American Heist
    Vice
    Manolo und das Buch des Lebens
    Ruth & Alex - verliebt in New York
    San Andreas
    Afrika - das magische Königreich
    Hotel Transsilvanien
    Dragon Blade
    Nur eine Stunde Ruhe
    Der Babadook
    The Revenant
    The Danish Girl
    Bridge of Spies

Momentan nicht geplant sind

Lauf Junge Lauf
    Vampire Academy
    Große Jungs
    Wie der Wind sich hebt
    5 Zimmer Küche Sarg
    Fräulein Julie
    Dirty Trip
    Mara und der Feuerbringer
    Every Thing will be Fine
    Leviathan
    Miss Meadows - Rache ist süss
    Das Versprechen eines Lebens
    Cake
    Big Eyes
    The Voices
    Das Glück an meiner Seite
    Hidden
    It Follows
    Die Gärtnerin von Versailles
    Für immer Adeline
    Victoria
    The Riot Club
    Spotlight
    The Big Short

So nun noch ein paar Erkärungen. Der Babadook wird auf Sky laufen. Auch wenn bei Facebook stand, dass er nicht geplant ist. Ich denke er wird nicht auf Cinema laufen, genauso wie Wild Tales. Ob das nun heisst das beide bei Emotion kommen oder Sky Action kann ich nicht sagen.

De Weiteren sind zwei Filme nicht mehr geplant bei Sky, wo es bis jetzt hieß, dass sie laufen werden. The Riot club und Das Versprechen eines Lebens. warum sie auf einmal nicht mehr geplant sind, konnte mir Sky nicht beantworten.

Als letztes noch ein par Worte zu den Filmen di emomentan nicht geplant sind. Das Versprechen eines Lebens und Die Gärtnerin von Versailles sind von Universal. warum beide nicht kommen ist mir ein Rätsel. Das selbe gilt für Cake (warner). Auch da gibt es eigentlich keinen Grund, den nicht zu zeigen.

Bei the Voices sieht es schon ein wenig anders aus. der ist von Ascot elite. Aber auch da zeigte Sky in letzter Zeit vermehrt Filme. Das Glück an meiner Seite (Koch media) wusste man es ncih tso genau.

was It Follows, Für immer Adeline und Victoria betrifft, gibt es zumindest noch Restchancen, dass sie laufen könnten, da sie von Universum vertrieben werden und das immer sehr kurzfristig geplant wird.

Alles in allen war das ein erschreckender Monat für mich. Es häufen sich momentan die Absagen an Filmen wo man sich eigentlich sicher war, dass sie kommen werden. Interessant wäre zu wissen wann die Verträge mit Universal und warner ablaufen. so sollte es auf jedenfall nicht weitergehen, zumal in anderen Threads heir geschreiben wird, dass es wieder aufwärts geht im Filmbereich. Dieser Monat dürfte nun ein wenig Ernüchterung schaffen. Ich beobachte das weiter mit einer größer werdenden Sorge.

Bis zum nächsten Monat.

Hoffi67 und bulio gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sehen ein paar gute Filme, nach ihrer Meinung, vielleicht einer mehr als letzten Monat, und schon ist alles viel besser. ;)

Ähnliches habe ich auch schon erlebt, wo mal über Feiertage Blockbuster rausgehauen wurden, und man sich anhören musste, Sky ist doch super was man an Filmen zeigt, was will man überhaupt. Das es danach wieder eher mau war, was interessiert das einen von denen, Sky ist doch immer super. :(:eek:o_O

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Hmmh, also der "Bester Film" der diesjährigen Oscar-Verleihung läuft nicht bei Sky. Daher fehlt wohl auch die traditionelle Pressemitteilung, dass die wesentlichen Filme der Oscar-Verleihung dort laufen werden. Dummerweise kommt der Film halt von Paramount.

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    "Die Gärtnerin von Versailles" würde ich gerne sehen. Wäre schön, wenn Sky den doch noch zeigt.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, wurde auf Facebook schon gepostet, dass dieser für Sky Cinema aktuell nicht eingeplant sei.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es heute für 0,99 Euro zum leihen bei Amazon Instant Video: Amazon Video Freitag Filme Abend

10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer "steckt" denn hinter The Big Short, dass Sky das nicht zeigt?

EDIT: Ah Paramount, dann ist ja klar...

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016