1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Sky Cinema 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 24. Juni 2014.

1. Menelaos

Menelaos Guest

Anzeige
    Ja, denn diese Info kommt von Sky. Wenn sky sagt, dass er kommen wird, kann ich hier nicht schreiben, dass er nicht kommen wird. So einfach ist das. Mit sicher hat das nichts zu tun.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann lass es. Ich auch. Ich ziehe meine Konsequenzen.

3. Menelaos

Menelaos Guest

Den Satz verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Ihr habt geschrieben bzw gefragt, ob der Film noch läuft bei Sky. Nun habt ihr eine Antwort und sie passt nicht in euer Bild. Ich bin auch unzufrieden mit Sky, aber wenn mir sky mitteilt, dass dieser film weiterhin geplant ist, obwohl Amazon ihn zeigt, dann muss ich das erstmal so hinnehmen

chris1969 gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @Menelaos

Was ist denn mit den neuen Paramount Filmen wie z.B. Terminator 5 und MI:5? Hat da Maxdome zugeschlagen?

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Betrifft nur (ältere) Backprogrammtitel und Titel die schon anderswo Exklusiv inklusive waren und jetzt Exklusiv inklusive bei Maxdome. Warum wird dies immer so ausgelegt als liefen die neuen (aus dem Jahr 2015) jetzt bei Maxdome? In keiner PM dazu wird davon gesprochen.

Dann dürfte z.B. "Hot Tub Time Machine 2" (Deutscher Kinostart: 7. Mai 2015) gar nicht bei Amazon Prime Instant Video laufen, was es seit dem 1. Janaur 2016 aber tut.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2016
  6. Menelaos

Menelaos Guest

Naja so ganz gut formuliert ist diese Pressemitelung von Maxedome nicht. Aber ich gehe auch davon aus, dass es scih da nur um ältere Filme handelt.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    maxdome sichert sich umfangreiches Spielfilmpaket von Paramount Pictures / Vereinbarung umfasst 15 exklusive Inhalte / Insgesamt rund 100 hochkarätige Spielfilme für Paketkunden

8. Menelaos

Menelaos Guest

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Film "Kiss the Cook - So schmeckt das Leben" (Koch Media) gibt es ab sofort im Montspaket bei Maxdome. Ich gehe davon aus das es diesen Film nicht bei Sky Cinema geben wird.

10. Menelaos

Menelaos Guest

Nun verstehe ich den Satz. Da man dich nicht mehr privat anschreiben kann, muss man es dann doch Öffentlich machen. Ich finde es ist eine sauerei, wie dein Abgang bei facebook war. Dokumente zu löschen, wo du nur ein Bruchteil beteiligt warst, empfinde ich als ausserst respektlos gegenüber den Mitgliedern in der Gruppe. Und wenn es wirklich nur um den Film wild tales ging, was dich zu diesen schritt getrieben hat, weiss ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Als einer wenigen auf facebook und hier, habe ich noch vertrauen in dir gehabt und so dankt man es. Ich wurde wieder mal bestätigt.

Naja egal. Mund abputzen und weiter machen. Wir suchen deshalb jetzt einen neuen Armin, der für vod zuständig ist. Wer Interesse daran hat, kann sich gerne bei mir melden.