1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Sky Cinema 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 24. Juni 2014.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Anzeige
    AW: Filmstarts Sky Cinema 2015/2016

Sky hat keine Rechte an Paramount und Studio Canal. Welche Laufzeiten es dafür gibt, weiß hier sicher niemand. Durch das ewige Gejammere wird es nicht besser. Hol dir amazon Prime und schau dir die Filme dort an. 49 € im Jahr hast du sicher übrig.

Ihr solltet langsam mal die Augen öffnen: Es wird nie einen Anbieter geben der alles zeigt.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Amazon hat erst im Oktober 2014 mit StudioCanal verlängert. Also passiert die nächsten Jahre hier nichts weiter. Beim Deal mit Paramount, der seit 2012 mit Amazon läuft, weiß man nicht wie lange die Laufzeit ist. Sky hat für Sky Select und Sky Snap (ältere Titel) einen Vertrag mit Paramount. Sind ja schließlich auch kostenpflichtige Dienste um die Umsätze/Kunde zu steigern, was Brian Sullivan gerne möchte.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ist gerade HZ beim Football, da kann ich meinen Senf ja hier mal dazu tun. :cool:

Die Diskussion geht ja hier schon ein paar Tage, gab es auch schon früher und wird immer wieder kommen.

Kritik am Film Angebot ist angebracht, a b e r ;)
    jeder weiß ja wie es aussieht und muss für sich entscheiden, ob das gebotene ihm reicht oder eben nicht.

Was nicht geht, andere indirekt zu kritisieren oder gar zu beleidigen weil ihnen das ausreicht.

Mir persönlich reicht das Film Angebote tatsächlich, ich habe z.zt. noch 7 Filme auf der Platte liegen und im Januar und Februar kommen auch noch 15-16 Filme die ich schauen werde.
    Zusammen mit dem sehr guten Serien Angebot und dem Sport Angebot bin ich sehr zufrieden mit dem Preis Leistungs Verhältnis.

Gruß Stoni :winken:

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Dieser Thread soll doch nur in Erfahrung bringen, sofern möglich, ob dieser oder jener Film auf SKY Cinema bzw. auf SKY überhaupt eingeplant sein könnte.
    Denn einige von uns sollten die meisten großen Filmstudios/ Publisher mit denen SKY Verträge hat (ab - bis) mittlerweile doch kennen. Nur der Umfang ist leider nicht immer bei allen bekannt, da dieser öffentlich nicht kommuniziert wird. Sicherlich werden vorab einige spezielle Filme (u.a. @Oscar) und eine gewisse erworbene Anzahl an Filmtiteln erwähnt, aber nicht was das Portfolio noch so beinhaltet. Bei kleineren Filmstudios/ Publishern (u.a. Focus Features, Summit Entertainment, Concorde Film, Universum Film, Senator Film, Ascot Elite usw.) ist die Einschätzung sichtlich schwerer, da sehr wenige Filme von SKY erworben und ausgestrahlt werden. Was ist mit Filmtiteln u.a. von Al!ve AG & Koch Media?

Und genau deswegen (nicht wegen Paramount und StudioCanal) ist dieser spezifische Thread für Filmanfragen doch gut geeignet.

Ich will einfach nur wissen, ob ich mir diesen oder jenen Film lieber im Verleihshop ausleihen soll oder noch warten kann, da er eventuell oder sicher auf SKY laufen wird.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zu "Summit Entertainment": Da dies zu "Lionsgate" gehört, sieht man die Filme der beiden Studios auch nur wenn diese über einen Dritten (z.B. TMG bzw. einem anderen Verleih wo Sky einen Vertrag hat) vertrieben werden. Die Panem-Filme sind von Lionsgate. Hier ist aber StudioCanal der Verleih, also sieht man diese nicht bei Sky, sondern bei Amazon Prime Instant Video.

6. Menelaos

Menelaos Guest

Stimmt gebe ich dir Recht. Vielleicht war mein Ton gestern Abend auch etwas zu scharf.

Aber sich in jeden Forum hier auf DF hinzustellen und zu behaupten, dass Sky das grßte überhaupt ist, geht nun mal auch nicht. ich wollte mich zu diesen Thema eigentlich gar nicht äüßern. Jeder darf unzufrieden sein oder zufrieden. ist mir egal. Ich möchte nur heruasfindne welche Filme laufen und welche nicht. Dies teile ich mit euch.

Mir brauch tman aber nicht jeden Tag um die Ohren, dass Sky keine Fehler macht. Und wer 34,90 für das Komplettabo bezahlt, der muss auch zufrieden sein, denn mehr darf er gar nciht erwarten wenn di eBuli schon 500 Millionen kostet. Andere dürfen schon ein wenig mehr erwarten, denn die bezahlen auch mehr und möchten auch eine gute Leistung sehen. Und wie wir alle mittlerweile wissen geht es heir nicht um Paramount oder studio Canal.

Es geht um unbeaknntere Filme, di eauch im Kino liefen und nicht von diesen Studios vertrieben werden. Auch diese kommen nicht. Kill your Darlings z.B von Koch Media. The Body, snowpiercer usw. es gibt Unmengen an Filmen die auf Sky laufen könnten, aber es läuft sowas wie Ice Soldiers.

Aber wie ich gestern schon erwähnt habe. Ich möchte eigentlich zum alten Thema zurückkommen.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So wie Stoni werden es ziemlich viele Abonnenten sehen, denen reicht was Sky De an Filmen anbietet, für die Rabattkunden genug, für die Vollpreiszahler leider zu wenig, die Rabattkunden werden auch nicht oft ins Kino gehen, und werden auch keine 3 Filmstudios sagen können. Natürlich gibt es auch einige Freaks hier, die wahrscheinlich so viele Filme sehen, wie ich Sportübertragungen. Trotzdem sehe ich auch das Filmprogramm bei Sky De kritisch, aber Dank des Abos deren Preis wir kennen, leiste ich mir noch eine Sky Italia Cinema Karte, wo sehr viel läuft was bei Sky De nicht kommt. Und Dank der Filmfreaks kann ich mir in der Videothek die Filme ausleihen, die ich nicht im Kino ansehen kann.
    Denn schließlich habe ich auch noch einen Sechstages Job in der Gastronomie, aber in der Zwischensaison kann ich dann das volle Programm aus Sport+Film geniessen.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Zuerst beruhige dich ein wenig. Sorry, das mir Sky Komplett für 34,90€ gefällt auch wenn Du damit scheinbar ein Problem hast. Ich habe natürlich nur für mich gesprochen. Trotzdem freue ich mich auch als Fussball Fan auf das Filmjahr 2015 im Kino wie zu hause. Das meiste was ich sehen wollte habe ich gesehen. Zu den fehlenden Filmen auf Sky: Star Trek 2, World War Z, Noah, Non-Stop, Terminator 5, Transformers 4, Robocop 2014, John Wick oder The Gambler habe ich oder werde ich im Kino sehen. Jack Reacher, Flight, Jack Ryan und die Panem Filme über Select. Source Code und 72 Stunden im Free-TV. Can a Song save your Live, mal sehen. Den Rest brauch ich eigentlich persönlich nicht. Alles bei einem Anbieter gibt es nicht mehr da kannst Du dich aufregen wie Du willst. Ich schauen auch nicht jeden Tag nur Filme oder Fernsehen.
    Wer den neuen Turtles Film erwähnt, braucht mir auch nichts von Anspruch zu erzählen.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Nun werde mal nicht kindisch. Apropo, Snowpiercer habe ich gerade über Select auf Anytime gesehen.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273