1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Sky Cinema 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 24. Juni 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts Sky Cinema 2015/2016

:rolleyes:

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Danke Dir. Schade das mit How I Live now, ist ein guter Film!:(

3. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum wird Mr. Peabody nicht laufen? Der ist doch von Fox? Wird echt immer lächerlicher mit Sky.
    Noah fehlt in der Liste bei Filmen die nicht bei Sky laufen werden, der läuft ab Ende Januar genau wie Non-Stop bei Amazon Instant Video

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Verständlich. Sind das doch alles Filme, die zum hohen Qualitätsniveau bei Sky Cinema keinen verwertbaren Beitrag leisten. Wie soll denn mit dem Crap der Qualitätslevel bei Sky Cinema gehalten werden? Premiumkunden dürfen auch Premiumprogramm erwarten. :D, da muss eben Mist von Qualität scharf getrennt werden.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Das bei meiner Anfrage einige neuere Produktionen dabei sind und du deshalb noch keine Infos zu den meisten bekommen hast, war mir im Vorhinein klar. Aber bitte behalte die Filme im Auge und frage in den nächsten Wochen/ Monaten bei deiner Quelle immer mal wieder nach. Ja? Danke. Ich versuche es auch.

Ich hätte da weitere Filmanfragen:

Snowpiercer
    Kinostart Deutschland: 03.04.2014
    Ascot Elite Home Entertainment
    Snowpiercer (2013) - IMDb Rating 7,0

The Collector Teil 1 (Btw. Teil 2 wird von Studiocanal vertrieben)
    28.05.2010 (Blu-ray)
    Splendid Film (Black Edition/ Uncut Fassung)
    The Collector (2009) - IMDb Rating 6,4

Storm Hunters
    Kinostart Deutschland: 21.08.2014
    Storm Hunters (2014) - IMDb Rating 5,9

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Storm Hunters" läuft ganz sicher auf Sky Film.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Storm Hunters wird laufen, Snowpiercer ist so ein 50:50 Film und The Collector laufen beide nicht.:winken:

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Und aus genau diesen Gründen (viel Mist in den Kinos; da muss ich nicht alles gesehen haben; Schrottfilme werden auch nicht besser, wenn sie im Pay-TV laufen) werde ich künftig auf "Sky Cinema" verzichten. Besser hätte man es nicht sagen können.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Na dann kündige doch. Ich bleibe bei mein Komplett Abo und freue mich auf das Filmjahr 2015. Bin ja ein anspruchsloser Fussball Fan. ;)

10. Menelaos

Menelaos Guest

Sorry, Chris, dann sei doch glücklich, dass du nur 34,90 für deinen blöden Fussball bezahlst. Ich für meinen Teil bezahle 39,90 +17€ Zweitkarte für Film, Welt und HD.

Ich bin es leid immer wieder zu lesen wie zufrieden du mit dem Programm bist und dass man sich doch die paar Filme doch bei Sky Select bestellen könnte, die fehlen.

da frage ich mich, verfolgst du beide Listen? Fällt die wirklich auf wieviele Filme fehlen. Du kannst mir nicht erzählen,d ass du di ealle bei select bestellst.

Filme wie Tribute von Panem, Star Trek, Transformers, Turtles, Terminator, Hüter der Erinnerung sind nich tirgendwelche filme die fehlen. das sind ganze reihen von Filmen die nicht gezeigt werden. Alle waren sie oder werden sie im KIno gut abschneiden.

Dazu gesellen sich dann noch Filme wie

Kill your Darlings
    Can a Song save your Live
    Paddington
    Spongebob
    Noah
    Non Stop
    John Wick
    Robocop

Man könnte diese Liste noch viel viel länger machen. Und vor allem mit Filmen vor denen selbst du die Augen nicht verschliessen kannst. es fehlen verdammt viele Bekannte Filme bei Sky. Dann kommen noch die direct to DVD Filme dazu. Und für den Anspruch sollte auch noch was da sein, aber was erzähle ich jemanden, wie dir was von Anspruch der 34,90€ bezahlt für die Bundesliga. Die kostet ja nur 500 Millionen. wenn du so zufrieden bist mit Sky bezahl doch den Vollpreis für das Bulipaket. Das wäre ein gerechter Schritt und würde Sky helfen. :wüt:

du kannst doch nciht von uns Filmabonenten. Ja es gibt sie noch. Abonenten die den Vollpreis bezahlen für Film erwarten, dass wir mit dem gezeigten zufrieden sind.

Du magst zufrieden sein, aber zwinge uns doch nciht deine Meinung auf. Wir sind nicht zufrieden.

So zurück zum eigentlichen Thema.

Um das mit How i live now nochmal aufzugreifen.

Sky hat sich in dem Punkt super verhalten. Der Film war geplant. Wurde aber dann aus der Planung genommen. Das sit das Risiko wenn Sky uns vorab Infos gibt für Filme die noch weiter weg sind als 3 Monate. Solche aktionen wie auf sky Facebook sollte man vermeiden. Denn wir schaden uns da nur selbst. ich bekomme die Infos unter der Hand. wenn man dann so einen Terz veranstaltet, ziehen sich diese Quellen auch zurück und man erfährt gar ncihts mehr vorher. Klar ist es schade, dass der Film jetzt doch nciht laufen wird, aber bitte schreibt mir doch vorher eine Pn. Sowas sollte nciht öffentlich gemacht werden. Vielen Dank für euer Verständnis.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2015