1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Sky Cinema 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 24. Juni 2014.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Anzeige
    AW: Filmstarts Sky Cinema 2015/2016

Dann habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Es laufen weniger Filme an, die die Zielgruppe von SKY interessiert.

Du kannst für die angelaufenen Filme gerne mal die Kinozuschauerzahlen zusammenrechnen.

2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Sag mal hat dich SKY irgendwie persönlich beleidigt?

Es ist schon erstaunlich, welches Wunschkonzert du dir vorstellst. Außerdem hast du doch bereits bestätigt, dass du dich von SKY verabschiedet hast und mit Netflix und Leihen viel besser da stehst. So whats the problem?

Sicherlich wäre es toll, wenn SKY noch mehr Filmpremieren zeigen würde. ABER: Mehr Abonennten lassen sich nun mal durch die Bundesliga generieren. Des Weiteren befindet sich SKY noch längst in einer Konsolidierungsphase. Wenn die Marktforschung und Budgetplanungen es hergeben, wird auch wieder in das Filmpaket investiert.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Entschuldigung dass man für 45 Euro/Monat bei Sky Cinema nicht mehr als 30% der Kinoneustarts, verquere Bildformate, teilweise fehlenden O-Ton, Orientierungshilfen im Abspann und jede Menge Filme aus der "1 Euro für 3 DVD" Box erwarten darf. Ich bin eben zu anspruchsvoll, so ist das eben.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und bei mir ist es so:

Ich bleibe bei Sky weil mir die Sky Welt und Film eine gute Mischung bietet die ich bislang bei keinem Onlineanbieter gefunden haben.

Mal ganz zu schweige von zeitnahen Ausstrahlungen von HBO- und anderen Serien.

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So hat jeder seine Präferenzen. Ich bleibe bei Sky wegen Fußball und Eurosport in HD. Werde allerdings das Filmpaket nicht mehr abonnieren und entsprechend downgraden.

Filme, die mich wirklich begeistern, kaufe ich mir schon seit Jahren auf DVD bzw. jetzt ausschließlich auf Bluray. Der restliche Müll auf Sky Cinema interessiert mich nicht.

Serien schaue ich mir bei Sky oder anderen TV-Sendern grundsätzlich nicht an, da ich die Folgen der interessanten Serien schnell hintereinander sehen möchte. Leider fehlt mir auch hier zu oft die Zeit. Auch hier kaufe ich mir die kompletten Staffeln auf den Silberlingen.

Zu den Dokumentationen auf Sky Welt hülle ich den Mantel des Schweigens. Überwiegend RTL-Niveau. Allerdings ohne Werbeunterbrechung. :D

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So viel Serien kann ich gar nicht kaufen und mir geschweige denn hinstellen. ;)
    Ich lege mir immer Serienordner an und dann kann ich auch mehrere Folgen hintereinander gucken.

Wenn man nur Film-Freak ist der wird andere Anbieter bevorzugen. Aber bei meiner Konstallation bleibe ich bei Sky und es ist auch praktischsten. Es ist ja auch nicht so das es keine Filme mehr gibt bei Sky. Auch viele (gute) Filme lauern noch auf der Platte.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier sieht man wieder gut den Sky De Spruch, leider starten nicht mehr Filme in Kino, Sky schafft es nur 25 % der Kinofilme zu zeigen.

Aber dafür gibt es Pay Tv, das man eben sehr viele Filme sehen kann, die man nicht ausleiht, oder sich im Kino selbst ansieht.

Besser kann man es nicht schreiben, und Holzpaket sieht eben 3 gute Filme, 7 durchschnittliche, und 15 die man selbst für 2 Euro in der Videothek nicht ausleihen würde.

Aber für 35 Euro Rabattabos kann man eben nicht gleich viel verlangen wie für 85 Euro was Bskyb von seinen Abonnenten verlangt.
    Was sollen dann aber die Abo Freunde in Deutschland sagen die 66 Euro monatlich zahlen.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wir sind doch nicht mehr in den 90er, heutzutage läuft auch viel Mist in den Kinos. Wieviel Filme haben sich den wirklich in 2014 gelohnt ? Da muß ich nicht alles gesehen haben und die Schrottfilme werden auch nicht besser wenn sie im Pay-TV laufen. Programmkino muß ich auch nicht unbedingt haben eher Mainstream. Die meisten Filme die überhaupt was taugen und halbwegs unterhalten laufen bei Sky. Der kleine Rest eben über andere Anbieter. Fürs Wochenende oder an Feiertagen so wie bei den meisten Sky Kunden reicht das Filmpaket im Angebot alle mal.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sehe ich auch so. Für neue und alte Filme im Abo in guter HD-TV Qualität und deutsch DD 5.1 plus VoD auch ohne DSL ist für mich Sky im Angebot immer noch die erste Wahl. Der kleine Rest von Paramount und Studio Canal über Select. Der Making of Hinweis im Abspann bei neuen Filmen interessiert mich nicht, dafür sind die Filme ohne Unterbrecherwerbung, uncut (ohne Indizierung) und ohne Logo. Wenn ich einen der wenigen guten Filme im Jahr sammeln will dann kaufe ich ihn mir. Bei den Serien ist Sky sowieso Top.

10. Menelaos

Menelaos Guest

Update 09.01.15

März

Godzilla
    Die Schadenfreundinnen
    Rio 2

März/ April

Chroniken der Unterwelt:
    Monuments Men - Ungewöhnlich Helden
    Prisoners

April

X Men: Zukunft ist Vergangenheit
    Maleficent
    Grand Budapest Hotel

Mai

Fuck ju Göthe

Folgende Filme werden 2015 laufen

Frühjahr 2015

Die Bestimmung - Divergent
    Bad Words

Frühsommer

Winters Tale
    12 years a Slave
    Im August in Osage County
    Philomena
    Drachenzähmen leicht gemacht 2
    Bad Words

Sommer 2015

American Hustle
    Violet & Daisy
    Dinosaurier - Im Reich der Giganten
    Pompeii
    Tarzan
    12 years a Slave
    Im August in Osage County
    Philomena
    22 Jump Street
    Lucy

August

Planet der Affen Revolution

Oktober 2015

The Hobbit - schlacht der fünf Heere

Herbst 2015

Interstellar

Winter 2015/2016

Honig im Kopf

2015 ohne Termin

NymphomaniacVol: 1, 2
    Expendables 3
    Hercules (noch nicht zu 100%)

Natürlich gibt es auch eine Kehrseite

folgende Filme sind momentan nicht geplannt.

5 Jahre Leben
    Byzantinum
    Metallica - Through the Never
    Exit Marrakech
    Flowers of War
    Chained
    The Seasoning House
    Schattenkrieger - the Shadow Cabal
    205 - Zimmer der Angst
    Du hast es Versprochen
    Devil`s Pass
    The Factory
    The Body - Die Leiche
    Stromberg - Der Film
    Non Stop (Studio Canal)
    Lone Survivor (Universum besteht Hoffnung)
    Can A Song[​IMG] Save Your Life? (Begin Again) (Studio Canal)
    The Raid 2 (Koch Media)
    Free Birds - Esst uns an einen anderen Tag (Universum besteht Hoffnung)
    Robocop (Studio Canal)
    Jack Ryan - Shadow Recruit Paramount
    Und Morgen Mittag bin ich Tod (Universum besteht Hoffnung)
    Die Abenteuer von Mr Peabody und Sherman (20Th Century Fox Home Entertainment)

Direct to DVD

Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt
    The Iceman
    How i live Now

so das Update für diese Woche ist da.

Mit How i live now ist ein Film rausgeflogen der fest geplant war. Dieser wird nun nicht mehr bei Sky zu sehen sein. Außerdem werden auch die Filmfragen Himizu und The Iceman nicht auf Sky cinema laufen. Zu den anderen Filmfragen werde ich mich die nächsten wochen zu äußern. Bei ein paar sei schon mal angemekt, dass sie einfach noch zu neu sin dum Infos zu bekommen. Viele von denen liefen ja noch nicht mal auf Select.

Bei den Abenteuern von Mr Peabody und Sherman war ich schon ein wenig überrascht. Momentan ist dieser Film aber auch nicht geplant.

Aber es gibt auch positives zu berichten.

22 Jump Street, Lucy, Expendables 3, Interstellar, drachenzähmen leicht gemacht 2, The Hobbit 3 und Bad words werden alle auf Sky cinema laufen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2015