1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Sky Cinema 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 24. Juni 2014.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Filmstarts Sky Cinema 2014/2015

Der Medicus ist doch der perfekte Film an Weihnachten.:winken:

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Medicus habe ich auf Select gesehen...

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eher ist es Dein Müll ständig mit Filmanfragen zu kommen oder Filme aufzuführen, wo so gut wie sicher ist das der nicht bei Sky Film laufen werden, vor allem dann wenn die bereits woanders laufen, aber nicht bei Sky Film.

Der Sky-Fantag muss wirklich sehr gewirkt haben.

Sky Select ist eben kein Sky Film.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2014
  4. Menelaos

Menelaos Guest

Welche Filmanfragen meinst du denn. NonStop kam nicht von mir. Ich nehme hier nur Filmanfragen an. Stellen tut sie jemand anders. Und es ist doch vollkommen egal ob der Film bei Amazon läuft. Dies ist ein Sky Thread und ncihts anderes.

Hauptsache jetzt wieder soviel geschireben, dass der Teil der wichtig ist für die Leute, wieder nciht auf der letzten Seite zu finden ist. Vielen Dank auch. Es kann doch nciht so schwer sein Amazon mal außen vor zu lassen oder in den Thread zu packen fehlende Filme.

Hier geht es Auschließlich um Filmanfragen und Film die auf Sky laufen. Wie du sicherlich schon gemerkt hast, werden die Filme di enicht laufen immer wieder hier gelöscht.

Sollte dieser Tread weiterhin zugemüllt werden von so einen Blödsinn werde ich meine Arbeit hier auf der Seite komplett einstellen und dahin gehen wo es die Leute interressiert. Und ich rede jetzt von all meinen Sachen hier. Die Leute sollen informeirt werden und nicht mehr in anderen Threads schreiben und nach Filmen fragen. Aber wenn du meinst du könntest das alles besser machen und den Leuten alles recht machen, dann schreib mich über PM an und ich übergebe dir alles und dann seh zu. Ich opfere nicht nur 10 Minuten pro Tag dafür. ich halte ständigen Kontakt mit Sky.

Und der Fantag hat damit überhaupt nichts zu tun. Ich bin noch immer genauso kritisch wie davor.

Gruß Mene

Und bitte löscht das jetzt mal jemand, dass ist sowas von offtopic alles.

PS: um den Medicus mal zu nehmen, der wird auf Sky zu Weihnachten laufen. Also was soll das, du willst doch nur pofizieren und rumstänkern. dann geh zu MAazon, die haben heir bestimmt auch ne Seite.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2014
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich gebe dir Recht, wenn ich hier lese, will ich wissen, was auf Sky läuft und nicht, welcher Film auf welchem Streamingdienst.

Lass dich nicht stressen, mach weiter so.

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Immer noch dichter dran als Amazon Prime. :rolleyes:

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Aber das war doch die klare Antwort das die Rechte an diesem Film anderswo liegen und der nicht auf Sky laufen wird. Schließt ja nicht aus, dass der dann irgendwann mal nach der FreeTV Phase auch im Film Paket laufen wird. Hätte er einfach nur geschrieben. "Nein". Wäre doch gleich wieder die Frage nach der Quelle gekommen.

8. Menelaos

Menelaos Guest

Aber man kann es auch übertreiben, schau mal ein paar Seiten zurück oder in anderen Threads. Immer wird wieder für Amazon hier geworben, dass nervt einfach nur noch.

Und das Nonstop nicht kommen wird ist sehr sicher. Zu 99% aber eben nciht zu 100%. Nehmen wir den Medicus, da schrieb KLX auch Amazon und trotzdem läuft er auf Sky.

Nehmen Robocop, auch da wird felsenfest davon ausgegnagen,dass er nur über Amazon kommt. So sicher ist das aber eben nciht immer. Siehe MGM Filme.

Die Filmfrage kam glaube ich von Chronos und ich werde sie, wie jede andere Frage auch beantworten. Mit der Aussage von Sky.

Danach wrid der Film hier wieder gelöscht und wandert in den anderen Thread und dort kann ja auch gerne stehen, dass er bei Amazon läuft oder nicht.

Ich möchte einfach ein wenig Ordnung in meinen Threads. es gibt genug Threads hier, die anfangen und dann über komplett was anderes gehen, siehe den Gerüchte Thread, der öfters mal über UHD oder was anderes geht.

Dieser Tread soll sich nur mit Filmen befassen, die tatsächlich auf Sky laufen oder laufen werden. Klar können hier auch Diskussionen geführt werden, aber es muss nicht immer gleich in Werbung ausarten. was mich nervt, dass KLX 2 Posts oben drüber gnau das selbe geschrieben hat. Der läuft bei Amazon. Ich habe den Post gelesen und registriert, aber die Filmfrage hat sich von chron an mich gerichtet und vor allem an Sky. Wer weiss vielleicht läuft er ja doch.

9. sobis

sobis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Vor allem kann man doch Amazon als ein VOD-Anbieter nicht mit Pay-TV vergleichen.
    Wenn dann müsste man Snap und Instant Video vergleichen.

10. chatmilou

chatmilou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher

Was mich wundert, lange hat es so ausgesehen als ob der Film nicht bei Sky zu sehen sein wird. Nun kommt er doch noch, laut Aussage von Menealos. Wieso ist es so schwierig herauszufinden ob ein Film bei Sky läuft oder nicht?

Ein anderes Beispiel ist für mich der Film Ender's Game der in Deutschland von Constantin Film vertrieben wird. Warum der nicht bei Sky laufen wird ist mir immer noch nicht richtig klar. ich würde es noch verstehen wenn eine bestimmte Kooperation mit Studiocanal oder Paramount bestehen würde, aber dies ist nicht der Fall. Wo könnten die Gründe noch liegen.