1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts September 2018 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 19. Juli 2018.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In dem Sinn ist dies kein Neustart, da es den schon vorher bei Amazon Prime Video im Pay-TV-Erstverwertungszeitraum gab. Aktuell ist dieser sogar noch in Amazon Prime Video bis 1. September 2018 enthalten.

    Und warum nicht auf Sky Cinema? Ganz einfach, keine Rechte, da von StudioCanal vertrieben. Da hast Du schon den Trailer eingebunden und da sieht man es doch. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
    Hoffi67 gefällt das.