1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts September 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. Juni 2017.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    So, konnte die Trailer nun alle sehen.
    Sind 9 Filme die ich auf jeden Fall sehen will, bei 3 bin ich noch nicht sicher.
    Bei nur 17 Neustarts ein guter Schnitt, wobei mir 20 Neustarts natürlich trotzdem lieber wären.

    Mal sehen wie es im Oktober aussieht
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Man ist jetzt schon soweit, daß man sich wieder 20 Neustarts im Monat wünscht! Vor kurzem waren es 20, da wünschte man sich 22,23, davor waren es 25 ....Geschichte ist bekannt! Einige gute Filme im September sind dabei, aber qualitativ war der August um Längen besser und der Oktober jetzt schon trotz Serie bei Sky Cinema und wohl wieder mit der Minimal Ausbeute von lächerlichen 17 Erstausstrahlungen! Ich freu mich für Dich, daß Du mit Sky Cinema so zufrieden bist!;)

    Star Wars:Roque One und The Accountant sind beides Top Filme! Danach wird es meiner Ansicht schon sehr sehr dünn, ok zumindest Die Legende von Barney Thomson, In A Valley of Violence, The Great Wall, Rupture, Trolls und Free State of Jones! Dieser ganze deutsche Komödienmist hingegen ist immer der gleiche Proll Humor und das immer wieder Samstags bei sky Cinema, wenn schon unter der Woche soviel B Ware läuft bzw. keine Neustarts! Ich finde den September bis auf wenige Ausnahmen schwach, den Oktober hingegen qualitativ bisher ganz in Ordnung, quantitativ bleibt es leider dünn. Trotz mehrerer Seriensender, strahlt man Babylon Berlin an einem früheren Erstausstrahlungstag auch noch aus! Sowas finde ich peinlich, aber ohne genügend Film Content versucht Sky das eben irgendwie so zu kaschieren! Die Wiederholungsrate wird immer extremer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
    HiFi_Fan, Andre444, Dolfan13 und 2 anderen gefällt das.
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Auch der Kundenservice ist grottenschlecht,selbst auf Facebook waren die mal besser. Sky ist halt kein Premium Anbieter mehr sondern für 0815 schauer geeignet.:(
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damals war es schon sonderbar, wie Sky mehrmals so Auszeichnungsquatsch erhalten hat, obwohl man immer wieder las wie schlecht der Kundenservice ist/sein soll.

    Auszeichnung für Kundenservice: TÜV findet Sky „gut“ (30.07.2012)
    TÜV findet Vor-Ort-Service von Sky „sehr gut“ (29.01.2013)
    Vor-Ort-Service von Sky besteht TÜV-Test mit Bestnote (9.12.2014)
    Ausgezeichneter Kundenservice: Sky erhält neues Qualitätssiegel für Serviceorientierung (29.04.2015)

    Und ja, es gab auf FB mal bessere Zeiten, abgesehen von dem wo man nichts schreiben wollte oder durfe oder konnte.

    Ich selber hatte eigentlich bisher Glück das ich am telefonischen Kundenservice doch freundliche und kompetente Leute erwischt habe.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist der SkyD Kundenservice Sehr Gut, weil ich ihn nie brauche.
    Filmauswahl kann nur besser werden. Und sonst bleibt noch immer die Videothek und Amazon Prime, heiute den Film Boston ausgeliehen, wird auch nicht bei Sky D laufen, Studio Canal.
     
  6. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wollte nur schnell anmerken, dass der Film "Deadly Home", der heute auf Sky Action kommt, auch eine TV-Premiere ist.
     
    stoni 3:16 und sir75 gefällt das.
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man sich die Datumsangaben ansieht, sind die ziemlich alt. Theoretisch könnte das heute anders aussehen.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    So toll ist der Sky Kundenservice garnicht mehr.
    Man bekommt auf Fragen nicht Mal mehr eine Antwort.:confused:
     
  9. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Filme „The Wait“ mit Juliette Binoche (am 18. September auf Sky Emotion) und „Herbststurm“ mit Tim Roth (u.a. am 19. September auf Sky Emotion) sind übrigens auch TV-Premieren
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wollte jedoch in dem Forum allerdings noch anmerken, abgesehen davon, dass es immer weniger Filmpremieren werden, dass es mich ziemlich nervt, dass immer mehr Filmpremieren nicht mehr auf Sky Cinema laufen (bzw. laufen sollten), sondern auf den Spartenkanälen. So sind es im September bereits 5 Filme. Da frage ich mich doch, wozu noch Sky Cinema/+1/+24 gebraucht wird???

    Darüber hinaus ist es eine absolute Frechheit, dass die beiden Trickfilme (Störche und Trolls) zunächst als Filmpremieren auf SkyFamily laufen, und dann an den folgenden Tagen nochmals auf SkyCinema zu laufen quasi als Ersatz-Filmpremieren bzw. Lückenfüller. Das ist echt dreist und überaus unverschämt. Dies wurde bereits in diesem Forum angesprochen. Ich wollte hiermit ebenso meinen Ärger darüber loswerden.
     
    Hoffi67 gefällt das.