1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts September 2016 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 14. Juli 2016.

  1. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Also jetzt sind zwei Wochen des Programms von Cinema Family online einsehbar. Und ich finde es kurz gesagt fürchterlich. Das Programm besteht gefühlt aus den immer gleichen 20 Filmen, die in Dauerschleife laufen. Alles Filme, die schon längst über Sky Sender zu sehen waren. Dazu gesellen sich Filme, die ich jetzt nicht zwingend als absolute Familienfilme klassifizieren würde wie Spiderman 2. Wenn das Programm so uninspiriert bleibt, ist das kein Gewinn für die Kunden.
     
    MichaelMyers gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was anderes habe ich von Sky Cinema Family auch nicht erwartet.
    Wie soll Sky dort auch ein abwechslungsreiches Programm bieten, denn die ganze Kohle geht doch für den Fußball und den Sport drauf.:(
     
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also das im Filmbereich noch was getan muss, steht aúßer Frage.
    Aber mit Sky 1, den eigen produzierten Serien und den Deals mit Showtime und HBO investiert man doch nicht nur alles in Fußball und Sport.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber beim Filmbereich, da tut man nichts.
     
    Andre444 gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sollte klar sein das viele Filme ihren Neustart im Pay-TV bei Premiere oder bei Sky hatten. Das mit der Dauerschleife ist wegen den Kunden die über CI+ Modul Sky schauen. Ist aber nichts neues da es sich genauso bei den anderen Sky Filmsendern so verhält. Für die Familie kann es schon ein Gewinn sein wie beim Disney Event Kanal. "Spidermann 2" geht noch so als Familienfilm.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Paramount? ;)
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Zum Beispiel!
    Aber auch außerhalb Paramount sollte man bei Sky am Filmpaket was machen können.
    Es gab so viele gute Filme damals bei Premiere, die man heute nicht mehr zu sehen bekommt.
    Die Wiederholungsrate bei Sky ist schon sehr hoch und das müsste mal dringend geändert werden.
    Sky Cinema Family ist nur ein weitere Wiederholungs Kanal wo man eine Wiederholung nochmal wiederholt, nur das Sky die Wiederholung unter der Tarnung von Sky Cinema Family durchzieht.
    Nun die denken sich bestimmt das der Film Fan so dumm ist und das nicht merkt.
    Das ist eben das Premium Programm von Sky.;)
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky denkt bestimmt das ein Family Sender fehlt für Familien mit Empfang über CI+Modul. Da laufen dann Filme für die ganze Familie ohne zu zappen. Gegen "Ice Age" usw. haben die Kids bestimmt nichts. Über Sky On Demand gibt es ja genug alte Filme.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Nur das es über Sky On Demand scheinbar Filme gibt, die man auf den linearen Sky Cinema Sendern nicht zu sehen bekommt.
    Gut das ist von mir nur mal so eine Vermutung, weil ich meine das hier schon öfters mal gelesen zu haben.
    Ich selbst habe kein Sky On Demand, weil ich zwangsmäßig ein CI+ Modul Nutzer bin, weil ich die blöde Sky Kiste nicht in Haus haben möchte.

    Wie auch immer, sollte Sky mal sehen das sie an ihrem Cinema Paket endlich mal sehr viel ändern.
    Sonst bin ich Ende 2017 endgültig weg von Sky und lasse mich auch mit Rabatten nicht mehr halten.
    Einen neuen Sender für weitere Wiederholungen an den Start zu bringen und den dann als Familien Sender zu tarnen ist schon eine weitere Frechheit die Sky seinen Cinema Kunden unterjubeln will.
    Letztendlich wird der neue Cinema Sender doch nur für die Werbekunden gestartet, damit Sky für die Werbekunden eine weitere Plattform anbieten kann.
    Das Wohlbefinden des zahlenden Kunden ist Sky dabei vollkommen egal.
    Wenn man sich den Programmablauf von Sky Cinema Family HD so ansieht, dann ist das schon ein Schlag ins Gesicht des Cinema Kunden.
    Sky meint jetzt aber wieder Gott weiß was sie jetzt für den Cinema Kunden wieder getan haben.:confused:
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht wünschen das aber die Abonennten von Sky D. Mehr Wiederholungen statt Premieren. Deswegen habe ich mir auch eine Sky Italia Cinema Karte zugelegt. Einfach mehr Auswahl zu haben. Dort laufen auf den Family Kanälen meistens die Nachwuchsstars aus Amerika. Twilight war jetzt auch öfters zu sehen.
    Hier das Programm von Montag, Spectre der Neustart.
    Oggi in TV: programmazione di oggi e domani | Sky Guida TV