1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts September 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 25. Juli 2013.

1. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Filmstarts September 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Eigentlich ist es ganz einfach: wenn es wie etwas klingt, dass auf Silverline laufen könnte, dann sollte es keine Premiere auf Sky Cinema sein :winken:

2. vidiko

vidiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bis die Filme bei Sky Cinema laufen, hat man auch eine Wartezeit von 6-12 Monaten nach erscheinen der DVD. :winken:

3. Bady

Bady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast

Also ich nutze Lovefilm nun seit 2 Monaten als zusatz zum Film Paket bei Sky und ich bin total begeistert davon.

Ich hab meine Warteschleife immer mit 20 Filmen gefüllt und habe bisher noch nie länger als 3 Tage auf einen neuen Film warten müssen.

In der Regel kam die neue Blu-Ray sogar direkt am Tag nachdem die alte dort ankam.

Für die rund 13 Euro im Monat ein Hammer Angebot wenn man die Filme nicht besitzen möchte... man kann sie ja auch mehrmals ausleihen wenn man einen Film nochmal später schaun will.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieviel Filme schaust du dann noch auf Sky oder sind es dann grossteils Serien.

5. Bady

Bady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast

5-8 Filme im Monat von Cinema, wobei wir uns auch oft überraschen lassen wenn sich was einfach interessant liesst. Dadurch haben wir auch schon so manche Perle für uns entdeckt die vom IMDB Rating wohl durchgefallen wäre.
    Aber wir schauen auch viele Serien, Dexter, Breaking Bad, Sopranos, Carnivale, Six Feet Under, Deadwood... eigentlich alles :p

Ich muss hier auch nochmal in Erinnerung rufen das hier sicherlich viele von den unzufriedenen genauso wie ich regelmässige Kündiger sind und mit 34 Euro Komplett als Beispiel fahren. Für das Geld ist das Angebot an Serien und Filmen einfach nicht zu kritisieren. Wenn ich mir 5-8 Blu-Rays im Monat zulegen würde hätte ich viel mehr Geld ausgegeben. Genau gesehen lohnt sich Sky doch schon bei 3 Filmen im monat und noch 2-3 Serien die man schaut...

Dazu muss ich aber auch sagen das ich Sky geschrieben hab das ich gerne nochmal 15 Euro im Monat mehr bezahlen würde für einen Sky Film Premium Sender wo einfach viel mehr Neustarts laufen sollten und näher am Blu-Ray release... Leider haben sie darauf keine Antwort gegeben.

6. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau genommen kann ich mir für das Geld für das Abo jeden Tag eine BluRay nach meinem Geschmack ausleihen :winken:

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich finde die neuen Filme nicht so berauschend. Doch fünf neue Filme und noch mal fünf Klassiker im Monat sind bei mir normal. Meine Frau konsumiert auch noch mal so viele Filme, die nur sie interessieren. Dann noch die ganzen Serien, Formel 1 und BuLi. Perfekt für mich.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Der September ist absolut iO.

Wenn ich Montag für Monat die Cinema durchblättere erschrecke ich immer wieder, wie wenig gute Filme anlaufen.

Da sind monatlich nur eine Hand voll Filme drin, die ich heute noch als Blockbuster nennen kann.

SKY kann man nicht vorwerfen, es gäbe jetzt zuwenig aus Hollywood. Da fehlt einfach der Output aus der Filmbranche. Und wenn dann ein großes Studio nicht vertraglich gebunden ist, kann das Programm gar nicht anders aussehen.

Ich bin aber der Meinung, dass man jeden Monat absolut 5 bis 10 Filme aus anderen Ländern finden würde, die einfach Qualität haben und Kinoflair versprühen.

Die würde ich lieber sehen als die ewig gleichen Billig TV-Filme, die als Lückenfüller dienen.

Obwohl. Der Yetiknaller :eek::D Der könnte so schlecht sein, dass er schon fast wieder gut ist...

9. DannyD

DannyD Guest

Oder gleich auf Platte kopieren, entlastet sogar den Postboten.:)

10. Bady

Bady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:

Hab leider nur nen Blu-Ray Player in meiner PS3 sonst wär das ne alternative ;)

Wo ich aber absolut zustimme ist die Sache mit den Filmen aus anderen Ländern, gerade Asien bringt so viele sehenswerte Filme auf den Markt und ich möchste mal behaupten ds die auch recht billig beim erwerb der Lizensen sind...

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013