1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts September 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 25. Juli 2013.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts September 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Irgendwie gehts mir genauso. Das Filmpaket würde ich nie gezielt abonnieren - es war halt im Gesamtpaket mit enthalten. Da lasse ich mir lieber zweimal die Woche von Lovefilm eine BluRay schicken. Zuletzt "Oz" (geht so...) und "Sinister" (nur gesichert, noch nicht gesehen).
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts September 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD


    Paramount, Koch Media und Studio Canal Filme fehlen komplett. Aber auch diverse Universum und Warner Filme sind nicht im Angebot. Auf Select sieht man jedoch fast alles.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Filmstarts September 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Die werden dir darauf keine Antworten geben, denn diesbezüglich habe ich nämlich seit Jahren auch keine bekommen, wenn ich meine Kündigung eingereicht habe. Die werden dir nur neue Angebote unterbreiten, nichts weiter.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts September 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Naja, ein paar Filme sind dabei, aber die z.B. James Bond ist nicht meins. Das gucke ich nicht.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Aragon1985

    Aragon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts September 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    in der Woche der übliche mist an den Wochenenden geht es.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts September 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Also "Leb wohl, meine Königin", "Argo", "Liebe", "Der Seidenfächer" und "Zeit zu leben" sind ganz bestimmt kein Mist. Für mich sind Filme a la James Bond eher schon Mist.
    Dann läuft noch "Für immer Liebe", "Rum Diary", "Die dunkle Wahrheit", das sind auch keine so schlechten Filme.

    Mit Sicherheit wird da der eine oder andere persönliche Überraschungsfilm dabei sein.

    Was aber die Anzahl der Filme betrifft, da stehe ich hinter Hoffi. Sky muss Verträge mit noch anderen Studios abschließen und am besten jeden Tag einen Neustart präsentieren.
    Vor allem was das internationale Kino betrifft, und hier vor allem das asiatische Kino, das ist im Sky Film-Paket deutlich unterpräsentiert.
    Das ist nicht mehr zeitgemäß. Chinesische, japanische und indische Filme werden immer bedeutender, und Schauspieler wie Shah Rukh Khan sind schon längst internationale Stars geworden. Das muss auch in ein gutes Filmangebot reingepackt werden.

    Das ist alles Wunschdenken, aber, wer weiß, vielleicht wird es eines Tages wahr werden.
     
  8. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts September 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    :)

    Skandinavien wird ja von den ÖR schon abgegrast, aber Frankreich und Spanien sind auch interessant. Vielleicht findet sich auch die ein oder andere Perle aus Osteuropa, besonders Rumänien hat eine aufstrebende Filmwirtschaft. Mexiko und Südamerika bringen bestimmt auch brauchbare Filme hervor.
    Das bessere Fernsehen könnte das ruhig einmal für mich herausfinden! :winken:
     
  9. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: Filmstarts September 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe folgendes festgestellt:

    Von September bis Dezember 2012 liefen 95 Filmen auf Sky selekt. davon kamen bis jetzt 83 auf Sky Cinema. 12 Filmen sind nicht dabei unter anderem 3 Filme von Paramount (Der Diktator, Devil Inside, Hugo Kabret) Lionsgate mit the Tribute von Panem, 2 Dokus, die anderen waren von Studios die ich nicht kenne. Überrascht war ich das der Film The Yellow Sea noch nicht bei Sky gelaufen ist obwohl der im Verleih der twentieth Century Fox of Germany GmbH ist.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts September 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD


    Das habe ich auch festgestellt. Tribute von Panem ist aber von STUDIO CANAL. Es laufen eben auch nicht alle Kinofilme, auch von Studios wo Sky auch einen Vertrag hat. Von Alive kommen auch keine Filme und von Senator und Ascot Elite laufen auch nur vereinzelt Filme. Aufgefallen ist mir auch, daß von Universal und Sony fast alles kommt und von Warner und Universum einiges nicht. Ist sehr schwer durchzusehen bei diesen ganzen heutigen Rechtefragen.