1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 30. Juni 2011.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

Der September sieht wieder ganz ordentlich aus.
    Mal sehen wie´s weitergeht.....

2. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Nunja - ich habe gekündigt, weil ich mich als Filmfan einfach verarscht fühle.
    Sollte nicht ein super Rabattabo als Rückholer kommen, dann sind die mich los (nach ca. 15 Jahren) - das einzige was mich noch irgendwie halten könnte sind die neuen Staffeln von "Dexter" und "Supernatural" im Herbst....aber da muß auch der Preis passen - das was Sky normalwerweise verlangt ist gnadenlos überbezahlt:wüt:
    Auch für mich gab es in den letzten 2 Monaten nur 2-3 Filme/Monat, die mich interessieren, vorher waren es sicherlich zwischen 10 und 15, aber es kommt im Moment fast nur noch übelster Trash.
    Ich liebe Trash, aber das was Sky da bringt ist tatsächlich nur noch übelster Schrott (bis auf die 2-3 Filme/Monat).

3. cub

cub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja ich hab auch gekündigt. Für 50 EUR ist mir das Programm einfach zu wenig. Die 5 Filme was da kommen, was wirklich gut sind, kann ich mir dann auch als blu-ray kaufen.
    Auf Fussball kann ich zur Not auch verzichten.
    Und das Programm auf z.b. Cinema Hits ist ein Witz. Kaum Abwechslung und wenn die jetzt, wie in der Pressemitteilung ausgegeben, jetzt jeden Monat 1 Film in HD dazukommt, ist das die Pressemitteilung nicht mal wert.
    Bin schon über 10 Jahre Kunde bei Sky/Premiere, aber so war es noch nie. :wüt:

4. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Stimmt und Besserung ist auch nicht in Sicht, die Filmkunden sind doch eh nur diejenigen, die für die teuren Bundesligarechte blechen müssen, sollten wirklich am 19.09 und am 21.09. wäre das ein erneuter Tiefpunkt bei Sky Cinema:wüt:

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Fehlt da nicht was? :rolleyes:

Juergen

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Also bei 23 Tagen haben wir jetzt ganze 14 Neustarts im September inclusive der Miniserie.

Wenn an allen früheren Neustarttagen

Sa 24.9,So 25.9.,Mo 26.9.,Mi 28.9. und Fr 30.9 immer ein neuer Film startet,erreicht Sky dann maximal 19 Neustarts im September inclusive der Miniserie.
    Schlimmer gehts nimmer!Spätestens heute oder morgen wenn Fabi aktuallisiert,werden wir es genau wissen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn "Any Human Heart" als Doppelfolge kommt, sind das gleich 2 "Filme" :D und damit insgesamt 20 -> Versprechen erfüllt.

8. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Any Human Heart ist aber ne Miniserie, aber bei Sky geht das natürlich als Film durch, jaja der doofe Deutsche. den kann man ja verarschen wie man will.

Wo bleibt das Update?

9. DerFabi

DerFabi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gab noch nix neues kommt heute erst im laufe des Tages ;)

10. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du zahlst nicht nur für die Neustarts, sondern auch für die anderen Filmkanäle; also für das Archiv. Das sind dann um die zehn SD-Film-Kanäle und vier HD-Film-Kanäle. Den Preis jetzt nur auf Sky Cinema (HD) zu begrenzen, ist nur die halbe Wahrheit. Man sollte eher einen Vergleich ziehen, ob nicht das GANZE Filmpaket dafür zu teuer ist.
    Aber es stimmt, dass da die Zahl der Filmstarts runter ging, das ist nicht von der Hand zu weisen. Ich hoffe, dass SKY hier mal endlich nachbessert, denn auch Filme, die nicht oder nur kurz im Kino liefen, sind interessant.