1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 30. Juni 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

Na wenn Du alle 20 Neustarts guckst, dann wirst Du wie andere die das machen noch ausreichend bedient. Aber das Thema hatten wir auch schon. Ich guck mir Inhalt/Bewertung vorher an und lasse dann das meiste direkt aus, weil ich meine Zeit nicht mit Schrott verschwenden will und wie die Bewertungen hier im Forum zeigen im Regelfall zurecht. So komme ich in guten Monaten auf 3-4 Neustarts, im Juli/August auf 2 und weniger. Sehr übersichtlich und nicht mal ein Rabattabo wert.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich habe doch geschrieben, dass ich auch immer so um die 8 Neustarts pro Monat gesehen habe. Seit den Kürzungen im Neustartbereich, hat die Zahl der Filme die mich interessieren merklich abgenommen.

Mehr Neustarts bedeutet für mich halt mehr Auswahl und damit eben auch mehr, was einem interessiert.

Muss es ja auch nicht. Es ging mir schlicht nur darum, zu wiederlegen, dass es schlicht nicht mehr filme gäbe die man zeigen könnte. Das ist nun einmal falsch! Man könnte sehr wohl, wenn man wollte, aber man spart sich die Kohle dafür lieber um die Kriegskasse für die nächste Bundesliga Schlacht zu füllen und das mache ich als Filmfan halt nicht mehr mit!

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich kann Dir auch sagen warum,weil es Dir nichts ausmacht,auf viele gute Filme zu verzichten.Ein richtiger Filmfan/Freak deckt sich mit Filmen aus Kinobesuch/Videotheken bzw.Leihvideotheken ab.Früher mit bis zu 30 Neustarts,war das nicht unbedingt nötig.Auch ich kehre zumindest dem immer weiter nachlassenden Filmpaket den Rücken.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe hier nicht mal ne Videothek.....

5. Kai-vD

Kai-vD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

...aber einen Briefkasten? -> z. B. Video Buster...

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auch da habe ich keine Zeit für DVDs hin und her zuschicken.
    Sky ist für mich Fernsehen. Punktum.
    Inhaltlich genügt mir die Programmauswahl bei Sky. Filme die mich wirklich interessieren schaue ich im Kino. 5-6 Mal bin ich im Kino im Monat.

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das glaube ich Dir nicht! In Magdeburg wimmelt es nur so von denen. :D

Und via Internet gibt es nochmal jede Menge, die Dir die Filme und Serien frei Haus liefern.

Und kleiner Einwand: Nicht alles was gut ist, läuft auch im Kino. Somit verzichtest Du bei immer höheren Abopreisen auf immer mehr gute Filme.

Aber generell ist das schon eine interessante Logik, Verbringt hier Stunden in den Foren um mitzudiskutieren, hat aber keine Zeit sich für 5 Minuten in eine Versandvideothek einzuklinken und eine Bestellung aufzugeben. Aber ein Gutes hat das: Dadurch fällt Dir wenigstens nicht auf, was Sky so alles unterschlägt und Du bist weiter ein sorgloser zufriedener Kunde. Die braucht Brian in Zukunft mehr denn je. :D

Juergen

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich fahre doch nicht riesen Umwege (extra Anfahrtsweg) um zu einer Videothek zu kommen die in einem anderem Stadtteil liegt.

Ich schalte fast jeden Abend nach Feierabend irgendeinen Sky-Kanal ein. Sky ist für mich normales Fernsehen. Mir reicht das... ;)

Das Videotheken-Geld gebe ich liebe fürs Kino aus, auch für Programmkinos...

9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist ja auch nicht verkehrt, aber etwas mehr Auswahl wäre ja auch nicht schlecht (und damit meine ich jetzt weniger Filme die nicht aus Ameriak oder Europa sind).

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

An Serien mangelt es vorrangig...