1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 30. Juni 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Es fehlen soviel gute Filme,da müssen welche unter den Tisch fallen,bei dieser geringen Zahl an Neustarts.Rechnen wir im August und September die Miniserien raus,kommen wir auf satte 18 Filmneustarts pro Monat.
    Gegen die Programmchefs von Sky waren Kofler und Börnicke dagegen ja richtige Kracher.
     
  2. bobbyacz

    bobbyacz Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Kaum Filme, aber Scott Pilgrim wird noch auf einem Montag verheizt. Wahnsinn :D
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    14 Neustarts in 23 Tagen und da ist noch ne Miniserie inclusive.
    Schlimmer kanns nicht mehr werden.Eigentlich kann man nur noch auf insgesamt 19 kommen,es sei denn man zeigt 2 Neustarts an einem Abend,aber das hat es ja schon ewig nicht mehr gegeben.
     
  4. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Tja - die Fußballrechte sind einfach zu teuer, da gehen sich halt keine Filme mehr aus - aber wir Filmabonennten müssen brav weiter zahlen, damit die BL ja günstig an den Abonennten gebracht werden kann.
    Das ist keine Querfinanzierung mehr, das ist Betrug am Kunden!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    der ist deutlich überfällig, daher rechne ich nicht mehr damit. Zwar läuft demnächst mit "Whiteout" auch mal wieder eine vergleichsweise uralte Kamelle (DVD Release 03/2010), aber das war eine Direct-to-DVD Premiere und scheinbar hat Sky die versehentlich beim wühlen in der "3 DVD für 1 Euro" Kiste gefunden.

    Der September ist zwar für meinen Geschmack ein wenig besser als Juli/August (nicht schwer bei dem Sommermüll), aber bei den wenigen Neustarts bleibt am Ende für meinen Geschmack auch immer weniger hängen und bei 3-4 Filmen pro Monat (in guten Monaten!) muss ich klar sagen, würde ich nicht mal 16,90 Euro dafür zahlen.
     
  6. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Ich weiß nicht, was ihr euch teilweise so beschwert. So viele gute Filme kommen eben nicht mehr raus, bedankt auch bei kino.xx Nutzern! Was läuft denn anständiges im Kino? Kaum noch was! Oder soll Sky jetzt noch Filme selbst produzieren?
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    es laufen durchaus noch genug gute filme im kino.
    sky zeigt bei 20 neustarts zu viel trash
     
  8. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Ja genau, die doofen Kunden, sollen lieber zahlen, aber bloß nicht beschweren, der doofe Deutsche muss wohl alles schlucken, was Sky ihm vorwirft;-)
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    was jetz gut oder schlecht is kann eh nur jeder für sich selbst beurteilen, da kannste nix pauschalisieren ( ich fand z.b. "diesen russischen Sommer " stinklangweilig von dem hier alle im Forum in höchsten Tönen schwärmen ;))

    aber fakt is das bei 30 Filmstarts eher was für jeden geschmack dabei is als 18 bis maximal 20 Neustarts ( wenn man die Serien und Dokus mal rausrechnet ) - da machts einfach die Auswahl ( wenn ich 5 Gerichte zur Auswahl hab is die Chance das mir eins schmeckt auch größer als wenn ich nur Grünkohleintopf hingestellt bekomm )

    bei Zelluloid.de kann man sich prima die Filmstarts für jede Kalenderwoche übersichtlich anzeigen lassen...also da dürfte es kein Problem sein jeden Tag einen Neustart zu präsentieren und alle Geschmäcker abzudecken

    zumal es neben den Kinostarts auch noch DVD Premieren gibt..was es noch unnachvollziehbarer macht das man auf TV Serien und TV Produktionen zurückgreifen muß um überhaupt die lächerliche Anzahl von 20 vollzukriegen
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Immer wenn Sky Müll sendet sind die Kinos schuld und neuerdings die Kino.to Nutzer. Armes Sky :LOL:. Abseits der großen Hollywood Studios und selbst viele Direct-to-DVD Premieren sind besser als viele Hollywood Blockbuster. Klar, Sky zeigt auch Direct-to-DVD Premieren, aber auch da haben sie das "glückliche" Händchen und zeigen fast durchweg Actionschrott mit Seagal oder Komödien, wo überwiegend gefurzt und gekotzt wird. Und neuerdings muss Sky schon Miniserien aus blanker Not ranholen, um wenigstens noch auf 20 Neustarts - von "Filmen" kann man nicht mehr reden - zu kommen.

    Wer z.B. "Public Enemy No.1" im BR oder "Das gelbe Segel" im Ersten in den letzten Wochen gesehen hat weiß, dass es hinter den Blockbustern weit mehr gibt als beknackte Affenkomödien wie "Gentlemen Broncos". Nur hat Sky - weil ja Fußball wichtiger ist - dummerweise keine Rechte dafür und wie es ausschaut haben sie die vorhandenen Output Deals auch nochmal finanziell reduziert (sonst hätte man mehr als 20 Neustarts), ergo bekommt Sky von Studios scheinbar neben den Blockbustern (die meist alle laufen) dahinter fast durchgängig nur noch Schrott. Das ist das große Problem. Früher gab es zwischen den Blockbustern und dem Schrott noch eine Mittelschicht mit der von mir genannten Auswahl weniger bekannter Produktionen, heute gibt es bei Sky im allerbesten Fall 2 Blockbuster im Monat und dahinter Schrott. Und wie Guybrush das im Beispiel auch verdeutlichte...bei 30 Neustarts bleibt meist mehr für den Einzelnen hängen als bei 20 Neustarts. So ist es definitiv bei mir. Durch den hohen Schrottanteil sind für mich nur noch 2-3 Filme im Monat interessant und so billig kann Sky garnicht werden damit ich mein Abo verlängere. Preis-/Leistung in meinem Fall failed, aber ordentlich.