1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 30. Juni 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Zitat

    Die 3-teilige Miniserie „Any Human Heart“, bei welcher jede Episode eine Laufzeit von 90 Minuten hat, musste von uns ebenfalls entsprechend eingekauft werden. Somit wird diese wie drei Spielfilme beziehungsweise Erstausstrahlungen gewertet, wodurch wir auf die zugesicherten 20 Neustarts kommen.


    Unglaublich die schreiben das auch noch rotzfrech,wird wie 3 Spielfilme gewertet und die Härte ist,dadurch bekommen die Abonnenten auch Ihre zugesicherten 20 Neustarts.Ich frage mich,warum man die Serie nicht zu den 20 Filmstarts zeigen kann?!Ist Sky so verarmt?
    Vor kurzem gabs noch 25-28 Neustarts!
    Und weil Serien statt Filme so In sind, kommt gleich im selben Monat noch ne Miniserie.Ohne Worte dieser Laden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  2. ardian-seferaj

    ardian-seferaj Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Das ist echt der Knaller!

    Deshalb schau ich mir lieber alle Filme auf sky select/HD an und hat den Vorteil, dass man die Filme 6 Monate vorher sehen kann!
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD


    Vor allem,daß klingt auch so,als haben Sie es geradeso geschafft durch die 2 Miniserien die 20 Erstausstrahlungen vollzubekommen.Ist das peinlich.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Geilomat...3 Serienfolgen = 3 Filme. Sowas gibts nur bei Sky Deutschland. Das ist echt das Letzte. Damit dürfte klar sein wie Sky auch künftig die 20 Neustarts vollbekommt. Ich bin mir sicher dass die "90min" Definition künftig aufgeweicht wird und dann auch 45min Folgen von irgendwelchen Serien = 1 Film sind. Würde mich nicht wundern, wenn Sky zwar demnächst wieder selber eine längere Serie kauft, die aber auf Cinema versendet und 5-7 Filme dafür nochmal rausfliegen, weil ja 7 Serienfolgen im Monat laufen.
     
  5. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    LXD ist aber dann ne Verfilmung von ner Miniserie, laut info.sky.de
     
  6. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Am 30.09 läuft Rapunzel - Neu verföhnt auf Disney Cinemagic :D
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Vielen Dank für die Info. Woher hast Du immer diese aktuelle Vorschau? Ist aber egal, hauptsache es kommt uns allen zugute.
     
  8. Berta

    Berta Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    02.09 Ticking Clock - 5,1
    03.09 Die Legende der Wächter - 7,0
    04.09 The Book of Eli - 6,8
    05.09 Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt - 7,7
    07.09 Groupies bleiben nicht zum Frühstück - 6,6
    09.09 Death Race II - 5,7
    10.09 Verrückt nach Dir - 6,4
    11.09 From Paris with Love - 6,4
    12.09 Das Leben ist zu lang - 6,0
    14.09 Any Human Heart - 7,9 (Serie)
    16.09 Shelter - 6,0
    17.09 Centurion - 6,4
    18.09 The Social Network - 8,1
    23.09 Takers - 5,9
    24.09 Briefe an Julia - 6,3
    25.09 Auftrag Rache - 6,7
    26.09 LXD Legion der außergewöhnlichen Tänzer 6,8 (Serie)
    30.09 Mirrors 2 - 4,7

    IMDB bewertungen ;)
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Hab gerade zufällig festgestellt das morgen abend, also am Sa. 10. September um 18.30 Uhr ein Neustart auf dem Disney Channel läuft:

    Beverly Hills Chihuahua 2
    - ist jetzt vielleicht nicht der beste Film aller Zeiten, aber ich fand den ersten Teil ganz witzig (keine Ahnung wieso :D), vielleicht will ja der ein oder andere auch beim 2. Teil reinschauen.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Ui..da wird Kimi sicher alle Telefon-und Internetverbindungen kappen und nicht an die Türe gehen ;)