1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 30. Juni 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.782
    Zustimmungen:
    6.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    - den Teil jetzt könnte man auch in den "Qualitätsoffensive" Thread verschieben ;) -

    Es ist ein Aspekt, aber nicht der alleinige. Den Teufelskreis hat bekanntlich PREMIERE in Gang gesetzt und der Raubbau im Filmsektor straft ja auch alle die Lügen, die immer behauptet haben Sky komplett für 34,90 Euro sei wirtschaftlich, sonst würde Sky das schließlich nicht anbieten.

    Der andere Aspekt ist dass Sky die Filmkunden mehr und mehr als lästiges Übel bzw. als den Bereich ansieht, wo Wachstum nicht mehr möglich ist. Du siehst doch selber dass Geld da ist...aber nicht für den Filmbereich. Für einen überflüssigen Sport News HD Sender sind 48 Millionen Euro da, dazu wird statt Fox HD oder TNT HD ein 99%iger Sport Wiederholungssender am 06.08. neu geschaltet. Mit der Hälfte des Geldes könnte Sky schätz ich mal mind. die Abnudelkanäle auffrischen und auf 25-30 Neustarts wieder hochgehen. Aber die Prioritäten im Programm liegen woanders, so knapp ist das Geld jedenfalls nicht, das vorhandene wird nur noch in den Sportbereich kanalisiert.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.883
    Zustimmungen:
    13.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Du hast die Sache erkannt: Hat übrigens Sullivan mal in er Gespräch gesagt, das Sport-Interesse in Deutschland muß aufgebessert werden. Offensichtlich fährt man diese Schiene...

    Allerdings ist das auch die Schiene in anderen "Sky-Ländern" vor allem hat man da mit Sport die Kunden aufs Pay-TV gezogen. Die ticken halt da anders... Filme laufen da auch nur nebenbei. Weil man aber da deutlich mehr Kunden hat (in GB ca 10 Mio!) hat man eben deutlich mehr Spielraum für Filme und Serien.

    Als Sky starte in Deutschland haben viele Hura geschrieen. Nun wir merken: Hexen können sie nicht.

    Zurück zum Thema: Ich sehe das noch Sportlich (im Gegensatz zum Werbeabspann) und komme auch mit 20 Neustarts gut aus. Für meine 1,45 € pro Tag habe ich Sky Welt, Film mit HD.
    Das ist nach wie vor eine gute Alternative zum TV-Alltag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    ich bin im großen und ganzen auch zufrieden mit sky
    schade das ich kein sky HD empfange, aber das ist ein anderes thema.
    manche filme vermisse ich zwar nach wie vor auf sky film aber man kann nicht alles haben.
     
  4. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Der Sender heißt Sky Cinema/Sky Cinema HD, bin aber noch nie in nem Kino gewesen, wo Miniserien liefen.:rolleyes:

    Sollen sich doch endlich mal mit Unitymedia einigen, das die Sky Cinema Hits in HD einspeisen, dann können da ihre Miniserien, Mo - Fr. 20:15 kein einziger neuer Film das ist erbärmlich, und das kann man so lange schönreden wie man will, Pay-TV ist das nicht, eher Fussball mit Filmen am Wochenende.:D
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.303
    Zustimmungen:
    2.987
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Ähm, bitte was? Wüsste jetzt nicht, wann und wo ich deine Ansichten und Vorstellungen eines guten PAY-TVs jemals verspottet hätte? :confused:
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD


    Harry Potter? :winken::D
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.597
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Sicher?
    Wie wäre es mit Sherlock bei der ARD, oder Hustler und Spooks im Visier des CI 5 im ZDF? Oder diverse Miniserien, die auf arte HD laufen? Denke da nur an Die Vier (Les Invincibles), Xanandu oder aktuell Rom, demnächst Breaking Bad (11. Oktober) oder Eine Detektivin für Botswana (ab heute).

    Man hat da schon noch eine Auswahl an guten Sendungen in HD ohne gleich dem Werbe- und Unterbrechungsterror der Privaten ausgesetzt zu sein. :D

    Juergen
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    So, nach Durchsicht werd ich mir wohl immerhin bis auf Ausnahme von LXD und Any Human Heart alles anschauen im rekordverdächtigen 17 Neustart (oder 18 mit der Serie) September. Hab gerade nochmal ne Email an Sky mit meinen Gedanken geschrieben, bringen wirds eh nix und ne ehrliche Antwort werd ich bestimmt auch nicht erhalten, aber ist immer noch besser als immer nur hier rumzujammern...
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD


    Stimmt gibt nur 2 Möglichkeiten kündigen oder Mail an Sky mit ordentlicher Kritik.Nur bringt das wie Du sagst nix,die verteidigen die wenigeren Neustarts eher,weil man dafür halt hochwertige Serien im Programm hat und Specials wie aktuell dieses Wochenende Schenkelklopfer.
    Immerhin profitieren wir am Freitag zur Prime Time von Old School oder All Inclusive,die wir ja sonst kaum zu sehen bekommen:D,statt dem nächsten Seagel Kracher.:winken:
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    So, die Antwort von Sky ist da, hab mal das interessante raus kopiert:

    Sonnige Woche, definitiv von nem Menschen geschrieben :D
     

Diese Seite empfehlen