1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 30. Juni 2011.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Hui - stimmt, habe ich gerade mal geprüft. Da war ich aber kurzfristig voll auf der falschen Spur.

    Kommando zurück - Lionsgate selber vertreibt gar keine Rechte in Deutschland. Das 7. Studio mit dem Premiere Verträge hatte, war natürlich MGM.

    Das bedeutet also dann, dass die SAW Filme bisher separat erworben wurden. Man hatte ja mal ein komplette Rechtepaket für die Filme. Die liefen ja auch lange Zeit immer mal wieder auf den Spartensendern.

    Schwierig.

    Wie war das denn bei "The Expendaples"? Habe den Film auf Blu-ray und deshalb nicht bei Sky gesehen. Kam da vor dem Lionsgate Logo "FOX" oder "Splendid" ?
     
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Es gab mal ne Zeit da konnte man auf Sky noch echte Filmperlen entdecken (z.B Run for her Life, Adventureland).

    Heute laufen in der Woche nur noch Miniserien und Wiederholungen, traurig, traurig. Auf die Neustarts nur noch am WE kann doch nur jemand mit null komma null Filmverstand gekommen sein:wüt:
     
  3. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Ich bin jetzt über ein Jahr ohne Sky Film, und ich vermisse es nicht, die Filme die mich interessiern kaufe ich mir dann meistens, ich warte dann halt ein bischen ab, bis sie dann billiger sind!
    Seit Ex Premiere die ganzen Sender wie Premiere Serie usw. eingestellt hat, hat das Programm für mich nichts mehr zu bieten, und um irgendwelche Bundesliga Profis noch reicher zu machen ist, mir mein Geld zu schade, dann sollte Sky doch gleich nur noch auf Sport und Bundesliga setzen, und es gäbe vielleicht endlich mal ernste Konkurrenz für die !
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    :confused:

    Aus der PM heute zu Sky Anytime

    Der lief und läuft doch garnicht bei Cinema im Aug/Sep, aber über Sky Anytime verfügbar?
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Kann durchaus sein, das man über Anytime Filme schon früher zugänglich macht, als im regulären Programm.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Das ist schlicht falsch. Heute läuft eine Erstausstrahlung. Auch sehe ich in dieser Woche keine neue Miniserie.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    *Hust*
    Ich glabe da hast du in falsch verstanden. Er meinte mit "Heute" wohl nicht wirklich "Heute" (also in seinem Fall den 02.08.2011), sondern allgemein die aktuelle Situation im Sky Filmpaket.

    Kennt man das in Sachsen-Anhalt nicht, dass "heute" auch mal gerne als Synonym für die aktuelle Gegenwart gebrauch wird?
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Das stimmt.Es ist aber nicht von der Hand zu weisen,daß jeweils Mittwochs im September wieder eine Miniserie läuft und durch die eingeschrängten Neustarts teilweise auch Montags oder Mittwochs keine Filme am Start sind.
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    FilmChecker meint wohl eher heutzutage, im Vergleich zu vor einigen Monaten.
    Recht hat er aber, da gibts nix schön zu reden. Ausser freitags und teilweise sonntags seh ich mir kaum noch was an. Da bleib ich eher bei den ÖR hängen und schaue Tatorte oder Polizeirufe.
    Auf Sky laufen nur noch banale Komödien hier und belanglose Liebesfilme da, wenn überhaupt.

    Ausserdem gehts hier um den September, und der schlägt dem Fass den Boden aus, was das Programm der Erstsender betrifft.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts September 2011 / Sky Cinema/HD

    Nee, heute ist heute... ;)