1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 15. Juli 2010.

  1. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    Anzeige
    AW: Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

    Habe auch gehört das er gut sein soll und würde ihn auch gerne sehen, aber ich tue mir das nicht an mit diesem riesigen Ohren über den halben Bildschirm.

    Naja, dann ware ich bis ich die Blu-Ray mal für unter 20 Euro irgendwo bekomme.
     
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

    Man kann sich aber auch anstellen:eek:
     
  3. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

    Naja, ist halt eine Einstellungssache. Die Filme die ich schaue, will ich halt ohne sowas schauen.

    Das stört mich halt enorm mit den Ohren.

    Aber was solls, dann gibt es halt eine Blu-Ray mehr und so viel ist es dann doch nicht was nur auf Disney läuft.
     
  4. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

    Vollste Zustimmung. Den Sender kann man IMHO voll in die Tonne kloppen. So ein bescheuertes Senderlogo habe ich selten gesehen und es stört mich auch total! Ein (kleines, farbloses, tolerierbares) Logo bei den Nicht-Cinema-Sendern okay...aber das ist wirklich übertrieben!

    Bye, Mike
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

    Den Sender kannst du alleine schon deshalb in die Tone kloppen weil immer noch derselbe Käse (passend zur Maus ;)) läuft wie beim Sendestart vor über einem Jahr. Neustarts gibts im Monat einen oder zwei und das wars dann. Typisch Disney halt. Aber dafür gibts hier irgendwo nen Extra-Thread :winken:
     
  6. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

    Nun, das kann ich zugegebenermaßen nicht wissen, denn ich bin erst seit 2 Wochen Sky-Kunde. Aber z.b. Das Vermächtnis der Tempelritter/des Geheimen Buches z.b. hätte ich ganz gerne in HD für meine Sammlung - aber ohne dieses dusselige Logo!

    Bye, Mike
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

    Dann scheinst du das Programm des Senders aber nicht zu verfolgen. Die kompletten Sommermonate (Juni - August) gab es auf Disney Cinemagic jeden Dienstag und jeden Donnerstag eine Senderpremiere.

    Ganz so ist es also nicht.
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts September 2010 / Sky Cinema

    Sorry, das ist mir echt entgangen. Jedes Mal wenn ich hinschalte werd ich entweder vom Schmunzelmonster belästigt oder von der tollkühnen Hexe. :D

    Dennoch ist der Sender - für mich - ne Trauerveranstaltung