1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Oktober 2016 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 18. August 2016.

  1. Menelaos

    Menelaos Guest

    Anzeige

    Wenn man keine Argumente hat wird man beleidigend. Schön. ich habe dich immer mit Respekt behandelt. Das selbe verlange ich von dir. Und ich habe gekündigt und im Jan 18 ist Schluss für immer.
     
    Berliner gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann bitte schön und nehme den @Berliner gleich mit, der hat heute mit den DAZN Disaster sowieso Feierabend. :ROFLMAO: Das war auch keine Beleidigung da Du ja mir nicht zeigen kannst, wo ich geschrieben habe das ich nur Blockbuster sehen will. Was soll überhaupt der Blödsinn von dir? Also höre auf mich zu provozieren. Zum dritten Mal, warum frage ich dich wegen kleineren Filmen auf Sky Cinema? Kindergarten...
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN :giggle: hihi :ROFLMAO:
     
  4. Menelaos

    Menelaos Guest

    Ich habe dir anhand von mehreren Beispielen aufgezeigt, dass du nur Blockbuster schauen möchtest. Und ich fasse es als Beleidung auf, wenn mich jemand für blöd hält. Ich kann lesen und ich kann vor allem andere Meinungen akzeptieren und ich unterhalte mich auch gerne auf einen gewissen Niveau. Und sorry Criminal Activities hat ein Recht auf Sky zu laufne aber die Gärtnerin ist dir egal. KOmm mal von deinem hohen Ross bitte runter. Und eins sollte dir auch klar sein. Wenn ich im Jan 18 Schluss mache, mache ich auch heir Schluss mit allen was ich hier im Forum tue. Ich kann deine überhebliche Art nicht mehr ertragen. Hier und in der Community benimmst du dich vollkommen daneben und beleidigst Leute, die dir nichts getan haben. Nur weil jemand einen Fremdreceiver benutzt heisst das noch lange nicht, dass er illegale Sachen macht und was DAZN angeht, Die Sky app von Sky Ticket läuft auch nciht so toll, wenn man sich das Netz anschaut. Die Bildqualität der Sender wenn Fussball läuft ist auch nciht rosig. Du hebst sky in den Himmel und alle die ein wenig kritisieren, stempelst du ab. ich habe Sky Premiere DF1 gute 17 Jahre gehabt. Ich verbringe viel Freizeit damit um die Zuzammenhänge zu verstehen was die Verleiher angeht. Du hingegen wetterst nur gegen jeden der sky ein bischen kritisiert. Für mich ist das jetzt hier und heute mit dir beendet.

    Wenn du das möchtest, dann schreibe es bitte. Ansonsten verlange ich zumindest eine Entschuldigung von dir. Du bist keine 4 Jahre sondern über 18. IN deinem Alter sollte man Menschen mit Respekt begegnen sonst wird man irgendwann selbst nicht mehr respektiert.

    So, ich denke es gab genug Zeit um zu reagieren. Bitte respektiere meine Entscheidung. ich wünsche dir noch ein wunderschönes Leben.


    @ Thema

    Folgende Filme stehen für den November fest

    The Revenant
    Sinister 2
    Im Herzen der See
    The Wave

    alle weiteren Neuerungen sieht man dann im nächsten Update oder auf FAcebook
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2016
    Teoha, Bueraner82, Neno86 und 3 anderen gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    The Wave, da habe ich vor kurzem einen Trailer von gesehen, den fand ich schon interessant.
    Habe mich schon gefragt ob der auch auf Sky Cinema HD laufen wird.
    Ehrlich gesagt hatte ich nicht mit gerechnet, das "The Wave" bei Sky Cinema HD laufen würde.
    Ich finde es gut das der läuft.:)

    Ich freue mich schon auf das November Update!;)
     
  6. Menelaos

    Menelaos Guest

    von mir wird es hier keine Infos mehr geben, sorry. Ein paar werden sicherlich immer mal bei den Listen von reclam auftauchen. die Zusammenarbeit mit ihm werde ich weiter führen
     
  7. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schade Menelaos, ich habe mich stets auf Donnerstag morgen gefreut und gleich nachgeschaut, was mir gefallen könnte...war ein grossartiger Service von Dir, der mir sehr geholfen hat

    Vielen, vielen Dank dafür
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    dem schließe ich mich an. Einige nörgler hier wissen gar nicht was sie so mit ihrer überheblichen Art von der Freude nehmen die engagierte Leute in ihre Arbeit stecken von der wir User profitieren.

    Ich sage zwar, dass man sich nicht von einzelnen ärgern lassen soll, aber ich habe vollstes verständnis wenn man sich sowas in seiner freien Zeit nicht bieten lassen möchte.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Verstehe ich das richtig das du diese monatlichen Threads welche Filme im jeweiligen Monat laufen nicht mehr machen wirst?:(
     
  10. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ergänzung:

    Am 29.10. läuft noch an:

    Sisters
    [​IMG]
    [​IMG]
    Originaltitel: Sisters
    Komödie, USA 2015
    114 min., ab 12 Jahren
    Regie: Jason Moore

    Damit ist der Oktober dann komplett:
    01.10.16 Macho Man
    02.10.16 The Last Witch Hunter
    03.10.16 Pan
    05.10.16 A Royal Night - Ein königliches Vergnügen
    07.10.16 Boy 7
    08.10.16 The Danish Girl
    09.10.16 Hitman: Agent 47
    10.10.16 Max - Bester Freund. Held. Retter.
    12.10.16 Cake
    14.10.16 Krampus
    15.10.16 Self/less - Der Fremde in mir
    16.10.16 Star wars 7 - Das Erwachen der Macht
    17.10.16 Zufällig allmächtig
    19.10.16 Madame Marguerite oder die Kunst der schiefen Töne
    21.10.16 Standoff - Die einzige Zeugin
    22.10.16 Gänsehaut
    23.10.16 Alles ist Liebe
    24.10.16 Das Märchen der Märchen
    26.10.16 Weihnachten auf Umwegen
    28.10.16 The Perfect Guy
    29.10.16 Sisters
    30.10.16 Black Mass
     
    Peter321 gefällt das.