1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Oktober 2016 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 18. August 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mittlerweile müsstest Du ja wissen das man sich nicht immer darauf verlassen sollte. ;)

    Ich persönlich würde den erst an Weihnachten zeigen.
     
    Menelaos gefällt das.
  2. Menelaos

    Menelaos Guest


    Er wird auf Sky laufen, hat aber noch keinen genauen Termin
     
    chris1969 gefällt das.
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na siehste, Tiberius Film.
     
  4. Menelaos

    Menelaos Guest

    Echt jetzt Tiberius. Hast du dir mal angeschaut, für was für Filme di estehen. Du sagst doch selber, dass du nur die großen Filme schauen möchstest.

    Tiberius films

    Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen
    Stormageddon
    I Spit on Your Grave III: Vengeance is Mine
    90210 Shark Attack
    How to catch a Monster - Die Monster-Jäger
    Lost River
    Predestination
    Die Hochzeit meiner besten Freundin
    Cabin Fever: Patient Zero

    und halt Criminal Activities. Ich könnte die Liste immer weiter fortführen. Ab und an hat Tiberius mal einen film der ganz ok ist. Aber eigentlich sieht es für mich schon sehr nach Trash aus. Aber ich gebe dir Recht. Sky hat zumindest einen Deal über ein paar Filme mit denen und sehr wahrscheinlich auch first Pick.
     
    Berliner gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ich nur die großen Blockbuster sehen will habe ich nicht gesagt. Warum denkst Du wohl frage ich nach den Film? Es laufen halt auch Filme von kleinen Studios bei Sky.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tiberius Film ist kein Studio sondern ein Filmverleih/Filmvertrieb.

    Man darf gespannt sein ob auf Sky Cinema "Z for Zachariah" läuft.
     
  7. Menelaos

    Menelaos Guest




    stimmt du hast es nicht nur einmal gesagt. Du wirfst Berliner immer vor, er würde sprunghaft sein in seinen Aussagen. Aber das bist du auch. Wo ist der Unterschied zwischen der Gärtnerin und Criminal Activities?
     
    Berliner gefällt das.
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bist Du blind, vestehst Du den Text nicht oder kannst Du nicht lesen? Wo steht da das ich nur die Blockbuster sehen will? Noch einmal für dich, rate mal warum ich dich mehrmals schon wegen kleinere Filme gefragt habe. Also kündige Sky wie der @Berliner und gehe mir nicht mehr auf die Nerven.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    chris1969 ist ein *** wie er im Buche steht. Eben Extrem Sky-Fanboy mit Scheuklappenblick.
     
    seagal1, Dolfan13 und Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273