1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Oktober 2016 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 18. August 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Sky Cinema läuft nicht mehr alles was von Universal Pictures kommt (selbst produziert, als Verleih). Sieht man immer wieder wenn die Titel dann bei Amazon Prime Video auftauchen.

    Was da los ist und wie was ist, keine Ahnung.
     
    Dolfan13 gefällt das.
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Von Universal hat Sky nur noch die Rechte an den Animationsfilmen, die anderen Rechte sind verloren gegangen. Ich glaube Pro7Sat.1 hat diese jetzt.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Häh? Bitte diesen Unsinn belegen.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Sorry ich habe Universal mit Dreamworks SKG verwechselt.
    Quelle: www.google.de

    Ich bin dann auf www.kek-online.de gestoßen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Menelaos

    Menelaos Guest


    Pandora gehört zur Alive AG. Was Universal angeht hat Sky anscheinend teilweise die Rechte verloren. Nur wenn er direkt von Universal ist kommt er sicher. Focus World / UNiversal läuft bei Amazon. Beim Rest muss man einfach mal abwarten wie sich das entwickelt. Aber Sky scheint wieder einen großen zu verlieren. bzw gibt sich nicht so sehr die Mühe ihn zu halten. ´Sky für Filmabonenten wird immer unaktraktiver
     
  7. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem, wenn man bedenkt, dass für Entertainment + Cinema + Premium-HD schon Standardpreise von 52,99 € aufgerufen werden! :eek: Die Preise steigen kontinuierlich und Filmrechte gehen (anscheinend) immer mehr verloren. (n)
     
  8. Menelaos

    Menelaos Guest

    22.10.16 Gänsehaut
    23.10.16 Alles ist Liebe
    24.10.16 Das Märchen der Märchen
    26.10.16 Weihnachten auf Umwegen
    28.10.16 The Perfect Guy
    30.10.16 Black Mass

    Schade ich hatte Recht mit Alles sit Liebe. The Revenant wäre mir lieber gewesen
     
    Peter321 gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kommt der wohl im November oder Dezember. Deutscher Kinostart war am 6. Januar 2016. Im Trailer ist er für Herbst angekündigt.
     
  10. Menelaos

    Menelaos Guest

    Auf der Sky Seite stand er mit den drei anderen Filmen unter September/ Oktober