1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Oktober 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 22. August 2013.

  1. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Filmstarts Oktober 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Zwei Neustarts am 30.10.?
     
  2. Supersky

    Supersky Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmstarts Oktober 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Denke eher der hier: Look Again (TV Movie 2011) - IMDb
     
  3. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts Oktober 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    ja 2 Neustarts am 30.10. aber immer noch kein Neustart am 25.10
     
  4. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts Oktober 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD


    ja das sieht dann nciht mehr so toll aus :LOL:
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  6. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts Oktober 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Übrigens eine Direct to DVD Premiere mit einem Rating von 5,1


    es ist echt traurig was Sky Film macht.
     
  7. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Oktober 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Hier im Forum wird ja das SKY Filmpaket ziemlich kritisch gesehen. Da wundert es mich, dass SKY 10 € Aufpreis für das Filmpaket haben wollte beim Rückholangebot, wenn ich neber Sport + Bundesliga + HD für 25 € auch noch Film haben will.
    Habe abgelehnt.
     
  8. Ferris

    Ferris Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmstarts Oktober 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    hab bei meiner verlängerung auch film gegen sport getauscht, ich hab in einem jahr vielleicht 5 filme auf sky film geschaut, das lohnt sich nicht
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Filmstarts Oktober 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Für mich war vorallem Sky AtlanticHD entscheidend, da hier so ziemlich alle Serien zuerst laufen die mich interessieren.

    Außerdem gibt es doch den einen oder anderen Film den man ohne Sky evtl. nie gesehen hätte wie bei mir z.B. dieses Jahr "Premium Rush". Äußerst unterhaltsam! Oder ein Film mit Nicolas Cage dessen Name mir gerade entfallen ist...

    Gerade in der fußballfreien Zeit würde mir Sky Film doch sehr fehlen! :)
     
  10. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts Oktober 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ja für jemanden wie dich scheint das außreichend zu sein. Aber es gibt halt auch Leute die können mit dieser Scheiss Drecks Bundesliga nichts anfangen und wollen nur Film sehen. Dafür ist es einfach zu wenig.