1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 4. August 2011.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Unterschreibe ich sogar so.
    Wer wirklich SEHR VIELE Film-Neustarts sehen will, ist bei Sky falsch.
    Wer auf GEHEIMTIPPS Wert legt, ist bei Sky überwiegend falsch.
    Sky setzt auf Mainstream, ganz klar.
    Wahre Cineasten (ich bin keiner) werden mit Sky alleine nicht glücklich. Die müssen trotzdem noch auf Kino, Kauf- oder Leih-DVDs/Blu-rays zurückgreifen. Umständlich, ärgerlich, aber vermutlich nicht zu ändern.

    Klar ist es nicht schön, dass unpopuläre Maßnahmen schöngeredet werden, aber zeig mir mal ein Unternehmen, in dem Einsparmaßnahmen ehrlich kommentiert werden.
    Gerade bei börsennotierten Unternehmen wird doch generell alles schöngeredet. Schwächen darf man nicht zugeben, auch wenn sie offensichtlich sind. Sonst rauscht doch gleich der Drecks-Aktienkurs in den Keller.
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Da kommen jetzt echt Making Of's? Lesen die hier mit? :D
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Wo? Wann?
     
  4. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Sonntag
    2. Okt. 22:00 - 22:10
    Making of... Knight & Day

    Sonntag
    9. Okt. 22:30 - 22:40
    Making of... Eat, Pray, Love


    ;)
     
  5. ardian-seferaj

    ardian-seferaj Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Klar lesen die hier mit!
    Nur das alle wieder mehr Filme wollen, naja das will man leider überlesen.

    Natürlich im Sinne der Kunden!

    Der Kunde in Deutschland möchte nicht mit vielen Filmen bombadiert werden.
    Deshalb, nur im Sinne der Kunden, will sky uns ja nur helfen.

    Wer meine letzte Mail hier vom Programmchef gelesen hat, weiss was ich meine ;)
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Das mit den Making of finde ich klasss.

    Was läuft am Freitag, dann vor dem Film?
     
  7. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Freitag
    7. Okt. 20:15 - 22:15
    The Social Network
    Freitag
    7. Okt. 22:15 - 22:30
    Sky Magazin

    Freitag
    14. Okt. 20:15 - 22:10
    The Book of Eli
    Freitag
    14. Okt. 22:10 - 22:30
    Sky Magazin
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Vielleicht um Kunden zu halten? Jeder Filmkunde der geht schmerzt doppelt!
    Ich denke jeder hat so seinen Filmgeschmack. Ich mag z.B. keine Horrorfilme und diese meist hirnlosen Rumballerfilme aus den Staaten. Mit 30 Filmstarts konnte ich leben, weil da im Monat durchschnittlich rund 5 Filme kamen die mich interessiert haben oder bei denen ich im Vorfeld auf das Ausleihen verzichtet habe (meist zu Recht :D). Bei 20 Filmen wird es schon eng in der Kiste. Schließlich müssen ja alle Genre einigermaßen bedient werden. Und die Auswahl hat schon vor Monaten merklich nachgelassen. Ich sehe das ja an meinen ausgeliehen Filmen.
    Ganz ehrlich: Bei dem Sommer wären sogar 40 Neustarts pro Monat zu verkraften ohne in den Freizeitstress zu kommen. :D

    Sky ist für mich seit 1. August Geschichte. Macht aber als Filmfreund nicht allzu viel. Selbst mit 2 Jahren Pause versäumt man kaum was - Wiederholungen sei Dank. Und durch die hier aufgelisteten Filmstarts ist man ja immer gut informiert was gerade auf Sky läuft. Manche Filme übersieht man dann doch, aber so richtig viele sind das nun auch wieder nicht.

    Juergen
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD


    Danke der Fabi :winken:
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Echt schwach! Mit Sommerloch hat so was nichts zu tun.

    Es hieß doch mal von einem aus dem damaligen Premiere Vorstand, man müsse sich auf einen Bereich konzentrieren, entweder Sport oder Film. Anscheinend zieht das Sky jetzt durch. Sie setzen alles auf Sport und kürzen im Filmbereich, wo es nur geht.