1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 4. August 2011.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Ich finds gut;)
    Jetzt laeuft ja auch Fussball :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.578
    Zustimmungen:
    24.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Eben. Gestern hat Sky auch auf seine Fußballabonnenten Rücksicht genommen, die erstmal das Länderspiel schauen mussten.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Dies ist für mich ein klares Zeichen, dass Sky doch auf die Quote schaut. Mehr Zuschauer bedeuten höhere Werbeeinnahmen.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Klar schaut Sky auch darauf. Es hat aber auch einen angenehmen Nebeneffekt: man macht seine Komplett-Abos glücklicher. Denn die können erst Sport und dann den Film in EA schauen...auch wenn das einige hier nicht sehen wollen, weil sie eh nur am Lästern sind.
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist wirklich ein Schönfärber allererster Güte! ist dir überhaupt schon einmal in den Sinn gekommen, dass der Unmut sich in engen Grenzen halten würde, gäbe es denn noch 30 Filmpremieren/Monat wie das vor gar nicht allzu langer Zeit üblich war?
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Bleib mal locker.Kritisieren darf man das doch,wenn man anderer Meinung ist.
    Ich bin halt der Meinung,daß sich hier nur nach dem Buli Abonnenten gerichtet wird.Es gibt auch Leute,die ein Filmabo haben und sich auf die 20.15 Uhr Neustarts freuen.So sehe ich das übrigens auch in Sachen Harry Potter.
    Du hast Deine Meinung,die ich respektiere und akzeptiere,aber nur weil man anderer Meinung wie Du bist,ist man nicht gleich ein Lästerer!
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Radioman, ich habe seit längerem den Eindruck, dass Du ein echter Sky-Fürsprecher bist. Egal welche Programmumstellungen oder Filmreduzierungen Sky seinen Abonnenten im negativen Sinn zumutet, siehst Du immer wieder etwas positives in der Sky-Firmenpolitik. Jedem Filminteressierten fällt es seit einiger Zeit auf, dass Sky Raubbau bei Qualität/Quantität der Erstausstrahlungen übt, nur Abonnenten mit rosaroter Sky-Brille wollen oder möchten dies nicht wahrhaben. In dieser aktuellen Sky-Maßnahme wird wieder Rücksicht auf den Fußball-Fan genommen, obwohl dieser den Neustart aufzeichnen oder spätestens am nächsten Tag sehen könnte. Man muss resümieren, dass Sky der BL immer mehr den Vorrang gibt und den Filmpart als unnötiges, zweitrangiges Beiwerk sieht. Sky übersieht aber, dass ohne Abonnenten des Filmpaketes die Live-BL-Übertragungsrechte nicht zu finanzieren sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Filmstarts Oktober 2011 / Sky Cinema/HD

    Nicht nur das, Leute die das bemängeln werden von ihm dann gerne mal als A.löcher und Abschaum bezeichnet - nachzulesen im Newsbereich. ;)