1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts November 2018 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 11. September 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Dann ab in die Liste damit..!
    Muss gestehen, meine TV Digital geht ja nur bis 23. ,und bei Sky selber nicht geschaut..
    Hab mich auf die Liste verlassen..:)
    Aber, ich find's gut..:cool:
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zwar sind es 23 Neustarts und davon 18 Kinofilme, der imdb-Durchschnitt liegt aber bei 5,9, bzw. 5,86, um genauer zu sein.

    Der Schnitt ist im Dezember besser, jedoch sehen wir, dass mehr Kinofilme nicht unbedingt höhere Qualität bedeutet.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass es ja Tage mit mehreren Neustarts gibt, beispielsweise am morgigen Mittwoch. Warum sendet man den einen Film nicht heute, und den anderen morgen? Eine bessere Verteilung würde eine bessere Figur machen.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Champions League Spieltagen wäre die Quote zu schlecht.
     
    Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.577
    Zustimmungen:
    24.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ja Kunden ohne Sportabo/Fussballinteresse derbe tangiert ;). Ist nicht böse gemeint, Du weißt ja hoffentlich wie es gemeint ist.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, alles ok, ich wollte es ja nur erklären.
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute spielen sogar die Bayern und Sky bringt 2 Neustarts direkt hintereinander.
     
    bolero700813 gefällt das.
  8. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Am 23. November läuft auf 13th Street der Film "Scorpion King 4 - Der verlorene Thron". Ich weiß, es ist nicht Sky Cinema, aber nach meinen Berechnungen ist das eine Erstausstrahlung. Der Film lief mal vor Ewigkeiten auf Sky Select, aber nicht auf Sky Cinema, im Gegensatz zu den drei vorherigen Teilen
     
  9. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Spikey :)
    Der Film Scorpion King 4 - Der verlorene Thron hatte seine Premiere schon am 13.01.2017 bei RTL II.
    Filme, die ihre Premiere nicht bei Sky Cinema haben, werden für das Free- und Pay-TV alle 2 Wochen hier Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount /Studio Canal / TMG]! von mir veröffentlicht.
    Nur als kleiner Hinweis. ;)
     
    Spikey gefällt das.
  10. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, wusste ich nicht. Ich hatte meine Infos von imdb.com