1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts November 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Scorpion99, 14. September 2017.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Perfekter Sky-Kunde. Ansonsten lange ich mir bei sowas nur an den Kopf und denk mir meinen Teil.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab aktuell noch 20 ungesehene Filme auf der Platte. :) ich komm momentan echt nicht hinterher mit dem schauen. Kein Witz. Soll ja auch Leute geben die auch was anderes wie Filme schauen (y)

chris1969, Peter321 und pallmall85 gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann, liebes Sky, überfordert die Kunden nicht. 1 Filmneustart/Monat reicht, der in Dauerschleife läuft.

wolfgang55283, seagal1 und HiFi_Fan gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

DAnn bräuche ich ja jast 2 Jahre bis ich wieder 20 filme habe :eek:, ne lass mal

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Einwandfrei der Monat. Ich finde mehrere Filme.

sanktnapf gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde auch ein paar Filme. Trotzdem sind Deine Postings schlechte Comedy wenn es um Sky geht.

seagal1, Hoffi67 und Dolfan13 gefällt das.
  7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe Du hast hier auch eine Schild gegen Sky-Phobie / Eike-Phobie wie beim ZDF... ;)

Und Tipp: Du musst meine Filmwertungen auch nicht lesen! ;)

pallmall85 gefällt das.
  8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Einwandfrei der Monat!!! Nochmal : November 2016 Sky Cinema:23 Neustarts / 17 Kinofilme / 3 Direkt To DVD Filme / 3 TV Filme
    November 2017 Sky Cinema: 17 Neustarts / 8 Kinofilme/ 6 Direkt To DVD Filme / 3 TV Filme

Siehst Du den Unterschied! Kinofilme halbiert. Neustarts fast halbiert! Kaum Neustarts unter der Woche. Bei 17 Neustarts trotzdem 3 TV Filme dabei! Ich glaube, Sky kann kürzen wie es will und wenn nur noch 15 oder 10 Erstausstrahlungen kommen würden, wäre es für Dich einwandfrei! Es hat bis auf Ausnahmen noch nie so einen quanti und qualitativen schlechten November bei Premiere/Sky gegeben, aber es ist alles einwandfrei! Man hat ja noch soviele Filme auf der Platte, 17 Neustarts sind noch mehr als genug, manchen reichen sogar 8! Wenn man das so alles liest, fragt man sich echt wie anspruchslos die heutige Filmkundschaft bei Sky geworden ist! Früher undenkbar! Aber jedem das seine!;)

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das ist hier aber ein Sky Forum, was auf anderen Sendern kommt ist sekundär! Dir reichen 8 Neustarts, ähm da hast du vielleicht Glück in Zukunft, denn Sky fährt seit Jahren die Erstausstrahlungen massiv herunter. Es kamen mal 30 Filmstarts im Monat, später 25, auch schon paar Monate her 20, jetzt 17 also es geht in diese Richtung! Nur was wegfällt, sind am allermeisten Kinofilme und nicht Direkt To DVD oder TV Filme! Soviel zur Qualität! Aber danke nochmal für Dein Posting, hat was von Satire!;)(y)

wolfgang55283 gefällt das.
  10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja doch, dennoch habe ich nie 30 Filme geschaut und schaue auch keine 17! Ich habe so und so Filme gefunden die ich mir ansehe... Wie oft noch. Wir wissen doch nun das es nur noch 17 Filme gibt. Ich komme so der so Netto auf 6 - 8 Filme die ich überhaupt schaffe!Wenn überhaupt! Alle Filme die ich wirklich geschaut habe, bewerte ich dann auch... Kannst Du also nachkontrollieren.
    Komm mit dieser Einstellung klar! Ansonsten habe ich auch noch Serien.... Die in der Mehrzahl.