1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts November 2015 sky Cinema / sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmfreak1986, 18. September 2015.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Filmstarts November 2015 sky Cinema / sky Cinema HD

    Läuft nicht immer Schweiger Mist an Weihnachten?
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts November 2015 sky Cinema / sky Cinema HD

    Arbeite in der Gastronomie, da habe ich die 2 Weihnachstwochen sowieso keine Zeit für Filme, in der Freizeit eher Schifahren und Langlaufen.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts November 2015 sky Cinema / sky Cinema HD

    Und wie immer: Verpassen kann man bei Sky nichts, da es vielerlei Möglichkeiten gibt ihn anzuschauen.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts November 2015 sky Cinema / sky Cinema HD

    Gott sei Dank gibt es Festplattenreceiver, die werden aber zu Weihnachten für die Mixmission bei Sunshine Live gebraucht.
    Fast 7 im Kino + 3 mal auf Video gesehen.
    Und bei Sky De wird er sicher in Dauerrotation laufen, bei Fast 7 kann man wieder einmal sehen, das man auch Filme nach 8 Monaten ins Programm nehmen kann, wenn man will.
     
  5. Eljot76

    Eljot76 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts November 2015 sky Cinema / sky Cinema HD

    Wenn ich die Neuankündungen sehe, fälllt mir wieder ein, warum ich in den letzten 12 Monaten im Schnitt 1-2 Filme/Monat geschaut habe. :eek:
     
  6. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: Filmstarts November 2015 sky Cinema / sky Cinema HD

    Wer wird denn an Weihnachten den Teufel an die Wand malen?
     
  7. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts November 2015 sky Cinema / sky Cinema HD

    Sind immerhin 11 Filme die ich sehen möchte...also garnicht soooo schlecht der Monat...

    Sky kann ja dafür nix, das ihr die Filme immer schon andersweitig guckt...Ich habe mir dank Sky Kino und Video/ DVD abgewöhnt...Nur noch Mega Geile Filme werden dann ( Nachdem ich sie auf Sky geguckt habe ) als BD gekauft für die Sammlung. Hat viele Vorteile...Sobald nen Film bei Sky lief kosten sie nicht mehr so viel. Und man kauft keinen Mist mehr, weil der Trailer ggf. toll ist.
    Das einzigste was man negativ halten kann, ist das man halt warten muss und nicht sofort nach neuerscheinung sehen kann...Im Kino werden eh nur absolute Blockbuster geschaut. sobst zu teuer... Sowas wie Star Wars, Hobbit ect.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts November 2015 sky Cinema / sky Cinema HD

    Ich finde auch etliche Filme die ich sehen werde, wer sagt das er nur zwei Filme im Monat findet, der hat schlicht kein Interesse an Filmen oder schaut vorher BRs.
    Sorry aber vieles ist hier unsachlich.
    Faktisch ist das wieder kein schlechter Monat.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2015 sky Cinema / sky Cinema HD

    Auf diese Filme könnt Ihr Euch im Dezember u.a. freuen bis Anfang 2016!

    The Salvation - Spur der Vergeltung
    The Homesman
    Honig im Kopf
    Exodus - Götter und Könige
    The Drop - Bargeld
    Nightcrawler
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts November 2015 sky Cinema / sky Cinema HD

    Genauso sehe ich das auch in allen Belangen. Bin froh über Sky-Film:winken: