1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 10. September 2012.

1. Bady

Bady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    Anzeige
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

Danke ;) genau das wollte ich wissen. :love:

Daran sehe ich das mir nichts in diesem Monat fehlt mit meinem Sky Abo!

Ach ja, ich habe mehr als 700 original DVDs und Blu-Rays Zuhause, habe seit Jahren ein Widescreen Abo und liebe Asiatisches Kino (S-Korea/Hong Kong/Japan), soviel zu meiner Filmkenntnis.

Ich habe den Vergleich mit Serien aufgrund der heutigen Qualität gemacht, siehe Game of Thrones, Walking Dead, Sopranos, True Blood, Dexter. Die Schauspielerische Leistung bei diesen Serien, die Drehbücher, die Kulissen, die Technik etc. ist heute locker auf dem Niveau von Filmen. Und meist erzählen die Serien heute mindestens genauso packende und spannende Geschichten wie es einst den Filmen vorbehalten war.

Kreuzigt mich aber Game of Thrones ist genauso spannend wie Herr der Ringe, ein Dexter hat wesentlich mehr Witz als fast alle Komödien die in den letzten Jahren produziert wurden (ausgenommen die Franzosen!) und die Sorpranos können sich im Vergleich zum Paten auch gut sehen lassen...

Laut der Liste der fehlenden Filme komme ich im Schnitt auf einen bis zwei Filme pro Monat die ich mir noch zusätzlich zulege und das ist vollkommen in Ordnung, Sky hat schon ein gutes Filmangebot wenn man es einfach dem gegenüberstellt was im Monat so alles zur Verfügung steht.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2012
  2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Jeder siehts halt ein wenig anders.Premiere/Sky hatte früher ein viel besseres Filmangebot,meiner Meinung nach und ich schaue nicht,was im Monat genau fehlt,daß ist auch unsinning,aus dem Grund,der verschiedenen Verwertungsrechte,nur früher habe ich mir eher selten Filme aus der Videothek ausgeliehen,daß hat sich drastisch geändert,geschuldet der fehlenden Filmrechte.

Das Filmangebot gerade in Sachen Quanti/Qualität hat meiner Meinung nach stark nachgelassen,daß heißt nicht,daß ich nicht Hoffnung habe,daß es wieder besser wird und villeicht irgendwann auch an Sky UK und Sky Italia heranreicht.:winken:

3. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Außerdem erscheinen jedes Monat auf DVD/BluRay im Action, Horror und Syfy Bereich jedes Monat ca 10 Filme die nie auf Sky laufen. Die werden hier nie erwähnt - speziell der Horrorbereich

4. anz

anz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das habe ich auch schon festgestellt, ich habe mittlerweile auch noch ein LoveFilm Abo damit ich wirklich alle Filme bekomme die mich interessieren.

Im Serien Bereich wiederum bin ich im Moment sehr zufrieden mit dem Angebot von Sky.
    Alleine schon dafür lohnt es sich für mich.

5. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Will keinen neuen Thread eröffnen, daher auch hier für alle, die die Uncut-Fassung von Ironclad sehen oder aufnehmen wollen die E-Mails der sky-GL :

1. Mail vom
    Gesendet: Donnerstag, 11. Oktober 2012 19:10
    An: 'guenni'
    Betreff: AW: Geschnittene Ausstrahlung des Films Ironclad auf skyCinemaHD

Sehr geehrter Herr .....,

Vielen Dank für Ihre email und den wertvollen Hinweis, dem wir gerne nachgehen werden. Seien Sie versichert, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Hebel in Bewegung setzen werden, um die Version mit der Originallänge zu bekommen. Es tut mir Leid, dass in diesem Bemühen auch immer mal wieder etwas schief gehen kann.
    Herzliche Grüße,
    ...........

2. Mail von heute:
    Sehr geehrter Herr .....,

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Nachfrage - wir haben daraufhin bei unserem Lizenzgeber die ungeschnittene Fassung angefordert und heute bekommen. Sollte sie technisch in Ordnung sein, werden wir schon die nächste Ausstrahlung am 27.10. in dieser Fassung vornehmen.

Nochmals besten Dank und herzliche Grüße,
    ...........

6. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Versteh ich jetzt nicht ganz, laut sky.de ist die nächste Ausstrahlung am 22.10.? Naja, ich werde vorsichtshalber bis zum 27. warten.

7. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Werde ich auch machen. Habe nur E-Mail-Text weitergeleitet.

8. Peter321

Peter321 Guest

Also in teXXas steht:

Ironclad
    22.10. (23.10.) 0:10 - 2:10 Uhr -> 2 Stunden
    27.10. 23:50 - 1:55 Uhr -> 2 Stunden 5 Minuten

Das 2te ist Start des nächsten Films!

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So, nach dem ich mir den Dezember genauer angesehen habe und 14 interessante Filme entdeckt hatte, war nun der November dran und zu meinem erstaunen, auch hier 14 Filme bei, die mich interessieren.

Immerhin etwas, wo ja heute Nacht die "dunkle" Zeit beginnt :p
    Und man wieder öfter Zeit hat sich einen Film zu gönnen.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sollte eigentlich auch bei sky de laufen im November und zwar Abduction mit Taylor Lautner ist der Typ der meistens bei Twilight ohne T- Shirt herumläuft.
    Atemlos-Gefährliche Wahrheit der deutsche Titel
    Atemlos - Gefährliche Wahrheit (2011) - IMDb