1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 10. September 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD


    Als richtiger Filmfan,da sind wir uns sicher einig,kommt man eh nicht drumherum,sich fehlende Filme andersweitig zu besorgen (Leih,Kauf Blu Ray) und man weiß ja mittlerweile größtenteils,welche Filme von welchen Studios nicht laufen werden.
     
  2. Menelaos

    Menelaos Guest

  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD


    Also was unter der Woche so alles verbraten wird,daß sieht fast so schlimm aus,wie im Oktober!Ich sehne mich nach tollen anspruchsvollen Kinofilmen aus Hollywood und Europa zumindest in der Woche und was bekommt man vorgesetzt!Echt traurig.Win Win,Eine dunkle Begierde und Von der Kunst sich durchzumogeln,bilden da eine Außnahme!
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    "Kleine wahre Lügen" ist ein anspruchsvoller Film aus Europa. Ich würde dem gute 8/10 geben. Vielleicht sogar 9, dafür müßte ich ihn mir nochmal ansehen.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD


    stimmt den französischen Film mit Batman Bösewichtin:D (Marion Cotillard)
    hatte ich vergessen zu erwähnen!
     
  6. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Das es die Trailerliste gibt, habe ich ja nicht bestritten, und diese Schätze ich auch noch sehr.

    Kritisiert habe ich lediglich wie "im Kontext der Trailerliste" inzwischen diskutiert wird, nämlich fast gar nicht mehr in Bezug auf die Neustarts, was ist zu empfehlen etc.

    Genau das gab es früher seitenweise, inwzischen muss man solche Statements schon suchen und findet sie nur noch sehr vereinzelt - ich finde das einfach schade.

    Aber natürlich ein ausdrückliches Dankeschön an die, die Trailer und Filme zusammenstellen, das nutze ich immer noch gerne und schätze es sehr!
     
  7. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Sehr schwacher Monat vielleich 4-6- Filme die ich mir ansehen würde, kenne ich aber schon, die restlichen Filme sind für mich uninteressant. Da war der Oktober um einiges besser.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Auf jedenfall und deshalb habe ich auch mein sky italia cinema Karte verlängert und geniesse heute Abend Phantom Protokoll.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD


    Ist eigentlich traurig,daß im Bereich aktuelle Filme,die Unterschiede zwischen Sky Germany und Sky Italia/UK so gravierend sind!!!!
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Vor allen die Starts im Pay Tv macht mich ziemlich stutzig,denn in England oder Italien laufen die meisten Kinofilme auch gleichzeitig an.
    Im Pay Tv dann bei sky de oft mit 2 Monaten Verspätung zu den Brüdern, wenn sie überhaupt laufen.