1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 10. September 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Das stimmt natürlich,daß die Serien zugewonnen haben,aber ich bin und bleibe eher Filmfan,bis auf Außnahmen wie 24 und Downton Abbey [eher Miniserie).Ich kann leider Sky Atlantic HD (KD Kunde) noch nicht empfangen,deshalb kann ich auch noch nichts darüber berichten.;)
     
  2. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Ich möchte mich auch als Filmfan bezeichnen und kann hier nur Hoffi beipflichten. Serien haben für mich nichts mit in sich abgeschlossenen Filmen gemein. Ich bin auch Star Trek-Fan aber bei der Serie habe ich aufgehört zu schauen. Nun kannst Du sicher sagen, dass ich dann kein richtiger Fan bin aber ich habe nur bei vielen älteren Serien Spaß am Schauen. Die neu produzierten "Klippenhänger" interessieren mich nicht, so dass ich auch auf Sky Atlantic HD wenig Wert lege. Ich möchte wertige Filme sehen, die einem mitreißen. Nur die gibt es immer weniger auf Cinema HD. Und die Floskel, dass es nicht genügend Filme als mögliche Erstausstrahlung gibt, kann ich auch nur als Witz bezeichnen. Du musst Dich nur einmal auf dem DVD/BD Markt oder in diversen Foren umschauen, da wird jeder fündig werden und der Meinung sein, dass eine Vielzahl von Qualitätsfilmen in das Pay TV von Sky gehören. Und eigentlich ist es schon traurig, dass es nun schon Filmbegeisterte gibt, die aus Mangel an interessanten Neustarts und der endlosen Wiederholungsschleife auf Serien ausweichen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Das Gelesene verstehen ist nicht deine Stärke sobald sich jemand bezüglich fehlender Kinofilme äußert, oder?! :rolleyes:

    Bady fragte explizit nach den Filmen die für diesen Monat als Neustart noch in Frage kommen, da sie vom Zeitraum des Kinostarts her hier zugeordnet werden könnten. ;) Aber sobald es irgendwo heisst was an Filmen fehlen könnte bekommst du scheinbar Schnappatmung, hämmerst in die Tasten und wirfst mit Paramount und Studiocanal etc. um dich.

    Dann sei doch aber bitte auch so gut und erkläre Bady wenigstens welche (qualitativ guten) Filme im Detail von den fehlenden Studios vor knapp nem Jahr im Kino liefen und nun in den Neustarts fehlen und belasse es nicht bei dieser Pauschalaussage dass alles von Paramount etc. fehlt, das bringt hier auf Dauer keinem was auch wenn du es immer und immer wieder wiederholst. Und ich denke Bady, aber auch andere(ich zum Beispiel auch), wären sicher auch interessiert daran zu erfahren was er im Detail im November verpassen könnte, denn die Liste fehlender Filme hier im Forum dürfte für aktuellere Monate doch recht unbrauchbar sein da vermutlich noch nicht mit endgültiger Gewissheit gesagt werden kann was am Ende wirklich fehlen wird.

    Darüber hinaus ist deine Aussage nichtmal vollständig korrekt, zumindest wenn es jmd. liest der sich nicht regelmäßig mit der thematik befasst, es ist nämlich egal ob der Film von Paramount oder einem der anderen fehlenden Studios ist, sofern er nicht von einem der Studios selbst vertrieben wird mit denen Sky keine aktuelle Vereinbarung hat. Von daher vielleicht etwas differenzierter antworten. Ich zum Beispiel freue mich darauf die Paramount Filme "Tim und Struppi" ganz aktuell oder auch die "Avengers" im nächsten Jahr sehen zu können, da diese nicht direkt von Paramount vertrieben werden. :winken:

    Wobei ich dir grundsätzlich Recht gebe und es auch nicht gut finde wenn es mit großen Studios keine Verträge gibt, es ist aber nunmal aktuell Fakt und solange z.B. Paramount und Studio Canal Vereinbarungen mit Lovefilm haben, wird sich da in Sachen Sky wohl auch leider nur wenig tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  4. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Und was hat das mit meinem Beitrag und mit mir zu tun?
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen....ausser Dexter und True Blood interssieren mich die Serien bei Atlantic nicht....Fringe, Desperate HW, CSI und Criminal Minds laufen halt nicht bei Sky (die lad ich mir eh runter und schau mir komplette Staffeln). Für mich zāhlen auch nur Kinofilme...Fernsehfilme, seien sie auch noch so gut gemacht, find ich nicht so reizvoll...deswegen hat auch für mich Atlantic Null Mehrwert...(ich gestehe aber ein, dass die Serien und Fernsehfilme hochwertig sein mögen, aber sie interessieren mich einfach nicht- ich mag eher was die breite Masse mag) ;-)
    Aber Downton Abbey ist für mich die beste Serie im Moment!!!!und die beste HBO Serie ist immer noch Sex and the City ;-))))) Veep, Newsroom und auch Treme zünden bei mir nicht:eek:
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD


    Ich weiß nicht,ob Du in dem anderen Thread die von mir aufwendig erstellte Liste von Filmen gelesen hast,die nicht auf Sky liefen bzw. laufen.Wenn ja,verstehe ich Deine Aussage wirklich nicht,ich fange jetzt nicht an,die unzähligen Filme die fehlen,in jedem Thread extra zu posten.Bady hat selber die Möglichkeit bei Interesse im Sky Filmthread diese Liste aufzurufen und Deine sehr komische Art,Dich auszudrücken (Schnappatmung),ist nur so zu verstehen,daß es Dir schwerfällt,normal zu artikulieren!Auf so ein Niveau begebe ich mich erst garnicht!
     
  7. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Das mit der Schnappatmung sollte eigentlich nur überspitzt darstellen dass deine Aussage bzgl. fehlender Studios in jedem Filmthema die Standardantwort ist ohne oftmals differenziert auf den eigentlichen Sachverhalt einzugehen. Solltest du dich durch die Begrifflichkeit persönlich angegriffen fühlen, so war dies nicht meine Absicht und ich entschuldige mich dafür.

    Ich kenne deine Liste, verfolge sie aber zum einen nicht regelmäßig und zum anderen habe ich extra geschrieben dass Bady explizit wg. dem November gefragt hat. Zumal als Kinostart im November 2011 aktuell in deiner Liste nur "Paranormal Activity 3" auftaucht, da die Filme normalerweise ja ein Jahr später im PayTV laufen. Es wäre für dich als Filmkenner doch aber sicher ein Leichtes gewesen einfach spontan zwei oder drei Filme zu nennen als mit der Pauschalaussage welche Studios fehlen komplett an seiner Frage vorbeizuschreiben ;) Nur darum ging es mir...
     
  8. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Ich habe nur etwas mehr ausgeführt, was nur zum Teil mit Deinem Zitat gemein hat. Nur ich kenne Deine Ansichten aus den Sky-Threads bzgl. einer Sky-Kritik-Resistenz. Konstruktive Sky-Kritik ist bei vielen Hardcore-Sky-Anhänger nicht sehr gefragt.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Okay Entschuldigung angenommen.;)Ich setze mich heute abend wenn ich Zeit habe mal hin und poste dann ein paar Filme,die ich gern die letzten Wochen bei Sky gesehen hätte oki?!Es ist auch schwer,daß klar zu benennen,da es sehr unterschiedlich läuft.Es gibt eine Vielzahl von Filmen,die schon ein Jahr nach Kinostart auf Sky laufen,Filme die 18 Monate nach Kinopremiere laufen oder sogar Filme (Wir sind die Nacht),die erst 2 Jahre später kommen,daher ist es schwer,daß pauschal zu benennen.:winken:
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2012 Sky Cinema/Sky Cinema HD

    Warum sollte konstruktive Kritik nicht gefragt sein? Kann ich für meinen Teil zum Beispiel absolut nicht bestätigen. Eher ist es unsachliche Kritik oder die monotone Wiederholung selbiger die hier den meisten Sky Befürwortern sauer aufstößt.

    Gegen sachliche und konstruktive Kritik ist doch absolut nichts einzuwenden, sie nährt ja die teilweise sinnvollen und angenehmen Unterhaltungen. Ist aber auch immer die Frage wie man die Kritik dann rüberbringt.