1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 29. August 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Bisher gemischt. Mit "Am Ende des Weges" auch wieder was geniales dabei. Je nachdem wie der Rest des November ausfällt, wäre das wieder einer der besseren Monate. Aber was solls...sobald es wieder wärmer wird, sinkt bei Sky Cinema der Qualitätslevel und da es bisher noch keine "Saison Abos" fürs Filmpaket (z.B. von Oktober - März) gibt, lohnt sich das für Cineasten kaum noch.
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Vincent will Meer läuft ja noch auf Select! lt der letzten TV-Digital
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD


    und das 1 1/2 Jahre nach Kinostart!:winken::D
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Ja wieder eine Spitzenleistung von Sky - aber alles zum Wohle des Kunden! Gibt aber noch weitere Filme die jetzt auf Select starten wie z.b. Black Death oder Resident Evil 4 wo der Kinostart schon länger als ein Jahr her ist. Wären eigentlich schon Filme für Cinema HD - hier sieht man schön wie Sky bei den Filmen spart!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Kam den eigentlich schon Piranha 3D auf Select?
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Kam glaub ich noch nicht bis jetzt. Anscheinend wird die Zeit zwischen Kinostart und Select Start bzw. Cinema HD Sart jetzt wieder verlängert (wie seinerzeit bei Premiere) bei einigen Filme zumindest. Vielleicht läuft ja Saw 6 auch noch auf Select.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  7. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Und hier nur für euch Woche 2 :D

    02.11 Greenberg IMBb 6.3/10
    04.11 Paranormal Activity 2 IMBb 5.8/10
    05.11 Gamer IMBb 5.6/10
    06.11 Disney's Eine Weihnachtsgeschichte IMBb 6.9/10
    07.11 Woher weißt du, dass es Liebe ist? IMBb 5.3/10
    09.11 Ondine - Das Mädchen aus dem Meer IMBb 6.8/10
    11.11 The Hit List IMBb 5.2/10
    12.11 Megamind IMBb 7.3/10
    13.11 Tron: Legacy IMBb 7.0/10
    14.11 StreetDance IMBb 5.3/10
    16.11 Am Ende des Weges IMBb 7.1/10
    18.11 Command Performance IMBb 5.7/10
    19.11 The Code - Vertraue keinem Dieb IMBb 5.9/10
    20.11 Stichtag IMBb 6.6/10
    21.11 Fear Island - Mörderische Unschuld IMBb 4.8/10
    23.11 Mein Freund aus der Zukunft IMBb 6.5/10
    25.11 Bulletproof Gangster - Kill the Irishman IMBb 7.1/10
     
  8. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Sky hat eine Umfrage gemacht, Ergebnis: die Leute wollen nicht so neue Filme sehen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    also die letzte Woche kann man vergessen.Einige finden den November bisher sehr gut,dem kann ich mich nicht anschließen.Bis auf Außnahmen finde ich Ihn schwach,zuviel C Komödien und Actionmurks.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Lao ich muss auch klar sagen das DAS kein würdiger November ist.
    Sowas können die von Juni bis Aug vielleicht noch bringen, aber im November !!! :eek:

    Meine Fresse, jetzt bin ich mal auf den Dezember gespannt.