1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 29. August 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD


    Bitte nicht:D dann lieber sowas wie Paranomal Activity 2,The Experiment oder Harry Brown.Eignet sich auch für den Freitag ist halt kein Trash.:D:winken:
     
  2. DerFabi

    DerFabi Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Einige Überraschungen... Gamer kommt doch noch? :eek:

    Die Weihnachtsgeschichte hätte ich eher auf Cinemagic erwartet, und vor allem im Dezember und nicht im November... Auf Ondine bin ich gespannt, Hit List ist wohl wieder so ein Schrott-C-Movie mit Cuba Gooding jr., wird scheinbar der neue Sky-Seagal :eek:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD


    Ondine fand ich öde und langweilig.Hatte Ihn mir mal ausgeliehn.
    Eine Weihnachtsgeschichte kommt sage und schreibe ein Jahr nach Select auf Cinema und Gamer Kinostart Januar 2010 ist ja fast ne alte Kamelle schon.:winken::DBisher haut mich der November nun wirklich nicht um.
     
  5. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Gamer habe ich mal auf BD geguckt, fand den eher schlecht. Ansonsten sagenmir die Filme wenig bis gar nix. Naja, mal gucken, was sonst noch so kommt.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    "Gamer" DVD stammt vom Juni 2010! 17 Monate nach DVD Start holt Sky den aus der Versenkung. Unfassbar. Und dann ist das auch nur eine mittelmäßige Krach-Bumm Orgie.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD


    Dann kann man ja immer noch auf Harry Brown und Vincent will Meer hoffen.:winken::D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Und vielleicht auf ein oder zwei Seagal Filme von 2008 oder 2009, die durchgerutscht sind ;).

    Mir scheint dass Sky im November wieder Sorgen hat auf 20 Neustarts zu kommen und nochmal alles entmistet hat und peng..das ist die Rettung. Ein fast 2 Jahre alter Film (eigentlich schon mehr, US Kino war im September 2009). Und die Weihnachtsgeschichte hat Disney vielleicht Sky geborgt, damit es für 20 Filme reicht ;). Wobei ist denn sicher dass die auf Cinema und nicht DC kommt?
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD


    Ist es der kommt ja als Film der Woche an einem Sonntag.:winken:
     
  10. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Seid doch endlich mal froh, dass mein Actionheld der 90er immer noch so viele Filme macht, obwohl ich mich so langsam für ihn fremdschäme. Sky würde sonst nie und nimmer auf das "hochgesteckte" Ziel von 20 Neustarts kommen;). Auf Steven ist eben Verlass!