1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 29. August 2011.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Das absolute Filmhighlight im November
    Yogi Bär:D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Das könnte man an die Sky Marketing Abteilung weiterleiten :winken:

    Aus dem Sky 3D Thread (im November kommen 5 der Neustarts auch in 3D)

    Die 3D Versionen als einzelnen Neustart zählen. Im besten Fall kommt Sky so auf 40 Neustarts im Monat. Boah wie geil :D. Dann noch ne Miniserie und man ist bei 45-50 Neustarts. Hammer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Was müssen wir noch alles dazuzählen [Minserie,3D Film..???],daß Sky auf die von den Abonnenten gewünschten 20 Neustarts im Monat kommt?:D:D
     
  4. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Der könnte sogar witzig sein :)
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Yogi Bär wird überall zerrissen und auch meine Bekannten waren damit gar nicht glücklich (Gott was kenn ich für Leute :D)

    Mir fehlt der Syfy Trash in HD... Könnten se ruhig mal wieder was zeigen ;)
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    warum 40 ? ich würd sagen 60...alle Neustarts laufen doch auf HD und in SD :winken:
    außerdem sollte man die täglichen Zappingfolgen auch dazu zählen...also 90
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Trashtipp für den Freitag: Da ich Paranormal Activity 1 schon zum einschlafen langweilig fand wird der zweite Teil mal aufgezeichnet und die Kritiken hier abgewartet - aber gottseidank sorgt ja Syfy für den Kick am Freitag abend :D

    Metal Tornado | syfy.de

    Das schreit nach feinster Unterhaltung mit Lou Diamond Phillips!
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Ich staune immer wieder,daß Du das schaffst,diese Syfy Filme anzuschauen.:D;)Passiert ja öfter,daß Sky und Syfy Freitagabend im Gleichschritt gehen,was die Qualität der Neustarts betrifft.:D:winken:
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2011 / Sky Cinema/HD

    Hab jetzt länger schon nicht mehr reingeschaut, aber den muß ich mir geben, der klingt beinahe so schlecht wie Stonehenge-Apocalypse :D

    Aber wenn ich an die letzten Freitagspremieren zurückdenke auf Cinema - dem ziehe ich echt selbst sowas wie Lightning Strikes vor - hier weiß man wenigstens von Anfang an was einen erwartet und man wird nicht so gelangweilt wie von Snipes, Snipern und so weiter ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2011