1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 16. September 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Boogeyman 3 hab' ich schon lange gesehen. Ist ganz nett, viel besser als Teil 2. In HD, bestimmt noch mal blutiger. Überhaupt der wohl blutigste Teil aller!
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    6.602
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    My bloody Valentine ist noch viel übler geschnitten als befürchtet.
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Drum hab ich ihn mir gespart, was bin ich froh den uncut im Kino gesehen zu haben :)
     
  4. fcbfan

    fcbfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    kann man ohne vorwissen Boogeyman 3 anschauen?
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Also ich hab damals den zweiten ohne den ersten zu kennen geschaut, das ging auch ohne Probleme, also vermute ich mal das du beruhigt schauen kannst.

    *Edit* Wobei der dritte Teil wie ich gerade gelesen habe nahtlos an Teil 2 anschließen soll... Aber ich denke mal du hast dennoch keine Probleme, ist ja kein soo anspruchsvolles Filmchen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Hab ihn auch gerade gesehen, der Rest steht im Anti-Tipp Thread ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010