1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 16. September 2010.

  1. pat09

    pat09 Guest

    Anzeige
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Warum nicht? Er hat keine übermäßige Gewalt, regt zum Denken an.

    Zu IMDB: Ich betrachte IMDB nicht als Hauptkriterium sondern als eine von mehreren Auswahlhilfen. Bin da auch schon mal die Liste der 200 bestbewerteten Filme durchgegangen und habe den einen oder anderen gezielt deswegen angeschaut. Das habe ich sehr selten bereut denn da waren wirklich hervorragende Filme dabei.
     
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
  3. pat09

    pat09 Guest

    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Und zur Abwechslung ein weiterer Horrorfilm mit einer IMDB-Wertung von 4,7. ;) Mit dem Filmangebot im November könnte ich hier keine 5€ Abogebühr rechtfertigen.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema


    17 Neustarts bisher,es dürften noch einige DVD Premieren folgen.In meinen Augen bisher ein passabler Monat!
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema


    Das ist Deine Meinung.Außerdem handelt es sich nur um den Freitag,der Oktober ist Freitags eher actionlastig,im November kommen Freitags halt Horrorfilme.Das gleicht sich immer wieder aus und mal ehrlich Freitags kommen doch schon immer Action oder Horrorfilme!!!:winken:
     
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Mecker, Mecker. Dann kündige dein Abo wenns dir nicht passt. Sky kann auch nur das zeigen was im Kino läuft
     
  7. pat09

    pat09 Guest

    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Natürlich ist das meine persönliche Meinung. Kann aber trotzdem nur feststellen, dass die Neuerscheinungen für eine Familie ganz sicher nicht den Abo-Preis rechtfertigen, da kommt man mit einem DVD-Verleih günstiger weg. Zum Glück gibt es noch Cinema Hits HD, TNT Film und ESPN A.
     
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Immer wieder interessant was die Leute von Sky Cinema erwarten. Ich für meinen Teil bin mit den Action bzw. Horror Neustarts sehr zufrieden. Von mir aus können es ruhig noch mehr werden. Und außerdem kann Sky nur das zeigen was von den Studios produziert wird - was Sky auch derzeit macht (ist ja nicht immer so gewesen man braucht nur an die alten premiere Zeiten denken)
     
  9. pat09

    pat09 Guest

    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Naja, habe es übersehen dass manche das hier als Cinema-Jubelthread verstehen. Abschließend kann ich nur feststellen, dass solch ein Programm ganz sicher nicht massentauglich sein dürfte. Vielleicht kommt ja noch was nach, es sind ja noch ein paar Tage frei.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema


    Das waren bereits die Highlights,die restlichen Wochentage werden mit DVD Premieren oder kleinen Filmen gefüllt.;)