1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 16. September 2010.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Das mit den Trailern ist zwar schon richtig, aber trotzdem zeigt er einem ja, worum der Film überhaupt geht, und wenn er einem zusagt kuckt man auch rein.
    Wegen den Noten (ich denke mal 10 ist die höchste ?), die sind nun mal auch sehr subjektiv.

    Zu den Highlights - die auch natürlich wieder subjektiv sind:
    - Morgans
    - 2012
    - Crank 2
    - G-Force
    - I. Basterds
    - Triangel
    - Bloody Valentine
    - Tödliches Kommando

    sind schon Highlights.

    Und wegen für Familien wenig bis gar nichts.
    Hängt ja zum einen davon ab, wie alt die Kinder in der Familie sind.
    Wenn Du jetzt Kinder bis 6 meinst, die sollten eh weniger Fern schauen und wenn dann wohl eher Trickserien.
    Für die anderen ist schon was dabei.

    Also nicht ganz so schwarz malen ;)
     
  2. pat09

    pat09 Guest

    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Mir reichen die Kommentare zu den Morgans auf imdb um den Film nicht anzuschauen. Die Wertungen/Kommentare haben mir so manchen tödlich langweiligen/schlechten Film erspart. Neuere Filme mit Wertungen unter 6,0 sind meist sehr schlecht, bei älteren ist so 5,5 eine gute Grenze. Kannst mich gerne eines besseren belehren wenn du ihn angeschaut hast.

    Zu den "Highlights" und Familie: Ich meine damit Paare mit oder ohne Kinder ab 12. Nimm mal die ganzen Horror- und Gewaltfilme weg und es bleibt sehr, sehr wenig übrig. Was natürlich nicht nur an Sky sondern auch daran liegt dass einfach sehr wenige solcher Filme produziert werden.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema


    Welche Art von Filmen meinst Du?
    Ich kenne mich schon sehr gut mit Filmen aus und weiß sehr wohl,daß für jedes Genre genug Filme produziert werden.
    Familienfilme bzw Komödien gibt es wie Sand am Meer.
    Oder meinst Du Animationsfilme?Da kommt im November wirklich nix.
    Ich hoffe aber im Dezember auf Disneys Weihnachtsgeschichte,Küss den Frosch und Ice Age 3!
     
  4. pat09

    pat09 Guest

    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Naja, Filme die man sich auch mal nach einem langen Tag gemeinsam anschauen kann und die nicht nur Gewalt zeigen. Ein paar Highlights der letzten Wochen waren für mich/uns: Selbst ist die Braut (leider schon auf DVD ausgeliehen), Oben, Crossing Over, Hangover, ... Aber es sind halt leider eher spärliche Highlights.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Crossing Over als Familienfilm? Aber du hast schon recht, sind ziemlich gewalttätige Filme im November dabei, ist auch gut so, irgendwo muß man sich ja von dem Weihnachtswahn abreagieren, der bald wieder auf uns hereinbricht ;) Müsst ihr in der Zeit halt auf Cinema Hits HD etc. ausweichen, da findest bestimmt was familienfreundlicheres :)
     
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Ich finde die imdb Bewertungen auch garnicht so schlecht, wir informieren uns da auch gerne bevor wir uns einen Film anschauen...

    Ausgerechnet als die Morgans im Kino liefen haben wir das natürlich nicht gemacht weil meine Freundin beide Schauspieler mag, aber am Ende musste selbst sie zugeben, dass sie selten einen solchen Mistfilm gesehen hat ;) Kein Vergleich zu etwa 'Selbst ist die Braut'
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Ich weiß nicht, das mit diesen Bewertungen ist doch immer sehr subjektiv, ich geb da ehrlich gesagt keinen Pfifferling drauf bevor ich nen Film gesehen hab, hab dann oft genug festgestellt das Filme die für mich Mist sind gute Bewertungen haben und auch anders rum. Am besten ist sich nur in einem Satz über den Film zu informieren, obs einen dann interessiert kann man ja meist auch an den Schauspielern bzw. der Handlung festmachen
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    An dieser Stelle mal an alle ein herzliches Dankeschön für die monatlichen Filmstarts-Threads mit den Trailern. Nutze die gern um mich vorweg zu informieren auf welche Filme ich mich freuen kann. :love:

    Auf Bloody Valentine freu ich mich schon. War damals mein erster 3D-Film im Kino und ich muss sagen: War schon geil. :D:winken:

    Zu den angesprochenen Bewertungen: Ich finde die ehrlich gesagt wenig aussagekräftig. Viel sinnvoller finde ich persönlich die Trailer. Da kann man sich schon mal ein kleines Bild über diesen Film machen.
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Oder sich nen Film komplett versauen, so wie z.B. bei Triangle ;)
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts November 2010/ Sky Cinema

    Klar, kann natürlich auch passieren, aber bei Triangle hab ich ja Gott sei Dank deinen Hinweis früh genug gelesen. :winken: