1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Mai 2018 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 17. Januar 2018.

1. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Also eigentlich träume ich von 12 Filmpremieren täglich rund um die Uhr, 30 Tage im Monat, aber ich bin auch realistisch und sehe das es mit den paar Kröten nicht zu finanzieren ist, vielleicht wenn man den Sport nicht mehr quer subventioniert wäre es möglich die Premieren wieder zu steigern oder wenn man die ganzen Billig Abos, wie ich eines habe, streichen würde. Würden aber in diesen Fall mich als Kunden verlieren, da ich Sky als Ergänzung sehe und dementsprechend zu zahlen bereit bin.

2. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mein guter ein Fall zum Jammer wäre es wenn von 18 Filmpremieren 14 auf anderen Sky Kanälen starten würde. Aber selbst dann haben die Cinema Sender ihre Berechtigung, den dort laufen nur die "Neuerscheinung" und keine Klamotten vom vor einem Jahr ausgestrahlten Material.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Man muss auch dazu sagen, die Filmpremiere ist in der früh. Das schaut eh keiner. Außerdem. Macht es den Film schlechter wenn ich ihn um 20:15 sehen und er 12 Std. vorher schon Premiere gefeiert hat. Sollte doch echt egal sein. Manche schauen ja schon vorab per onDemand. Sogar ne Woche vorher.

4. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Tut mir Leid, da bin ich aber komplett anderer Meinung. Zudem meine ich, daß Du hier in diesem Forum alleine mit Deiner Meinung bist.

Hoffi67 und HiFi_Fan gefällt das.
  5. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mich wundert das Sky sich an dem Tag mit einem neuen Film "The Lazarus Effect" auf Sky Action selber Konkurrenz macht.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Neustart ist der bei Sky nicht gekennzeichnet. Lief aber auch schon ab dem 1. April 2016 bei Amazon Prime Video.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
  7. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    In der "TV Digital" ist der Film als "Neu" gekennzeichnet: unter Filmhits, alle neuen Spielfilme auf sky cinema/HD und am 13. Mai in der Programmspalte von "Action".

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unter info.sky.de aber nicht. Da steht sonst immer [​IMG] .

Da dieser bereits anderweitig zu sehen war, ist es eh keine "Premiere".

Hoffi67 gefällt das.
  9. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wäre echt komisch. Vielleicht haben sie keine online Rechte? Vielleicht kam er deshalb so oft, damit man ihn garnicht verpasst.