1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Mai 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von reclam, 16. März 2017.

Schlagworte:
  1. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Ich habe 7 Filme die mich interessieren.
    Was magst du den für Filme?
     
  2. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die Filme der Woche sind schon ziemlich mau. Das ist mMn schon etwas länger der Fall, wobei Sky auch nur das zeigen kann, was ihnen die Filmstudios so liefern. Aber man zeigt sogar samstags absolut unterirdische Filme von Bruce Willis, die nicht mal im Kino liefen. Wenn man allein auf die IMDB-Wertung schaut, ist der Mai nicht besonders gut.
    Für mich interessant:
    Don't breathe und vllt noch die Poesie der Unendlichkeit
    (Independence Day, Jason Bourne und The Purge habe ich schon gesehen. Auch nicht besonders toll)
     
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ist leider bei Amazon auch so,da wird auch immer gemeckert wegen der Filmauswahl oder warum "überraschend" die Serien verschwinden. Sowas sagen halt Deppen die null Ahnung haben.;)
     
  4. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wie man sich bei Amazon Video überhaupt beschweren kann bei dem lächerlich niedrigen Preis? Manche Menschen muss man nicht verstehen. Für die 5,75€ im Monat kann man da echt verdammt viele und gute Sachen sehen, vor allem durch die ganzen Paramount- und StudioCanal-Filme. Die vermisse ich auf Sky schon.
     
    bolero700813 und Cumulonimbus gefällt das.
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Da hast du allgemein viel Filme verpasst wenn du nur auf die IMBD-Wertung schaust.
    Ich halte nichts von Film-Bewertungen sondern schaue Filme nach meinem Geschmack an. Ist wie z.B zelda breath of the wild da kann ich die höchsten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
     
  6. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich nehme diese Bewertungen eben als erste Anhaltspunkte. Bei IMDB bewerten halt echt viele Menschen und deshalb erachte ich das als recht zuverlässig im Gegensatz zu Wertungen von klassischen Filmkritikern. Damit geht man echten Flops sicher aus dem Weg. Und es bleibt einem dann selbst überlassen, wo man seine Grenze zieht. Alles unter 6,0 ist zumeist echt schwach. Ich habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich mal einen Film sehe, soll der halt auch gut sein ;)
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ben Hur kommt doch im Juni auf Sky.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe 5 Filme die mich interessieren.

    Independence Day: Wiederkehr
    Green Room
    The Purge: Election Year
    Don't Breathe
    Elliot, der Drache


    Das ist so meine Auswahl für Mai.;)

    :winken:
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    MGM lässt grüßen und der kommt eben auf Sky Cinema, weil hier den nicht Paramount selbst vertreibt sondern MGM. Da wo Sky sich den MGM Channel entledigt hatte, wurde dieser ja auch noch genannt, weil Sky bis Ende 2017 noch einen Vertrag mit MGM für Neustarts habe.

    Aktuell gibt es den Film bei Amazon Video für 0,98 Euro zur Leihe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Also so schlecht finde ich den Mai nicht.
    Mich interessieren

    Demolition - Lieben und Leben
    Independence Day: Wiederkehr
    Green Room
    The Shallows - Gefahr aus der Tiefe Ghostbusters
    Don't breathe
    Jason Bourne
    The Purge: Election Year

    Immerhin 8 Filme, mit unterschiedlichen Genres.

    Demolition schaue ich mir heute an.