1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Mai 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 13. März 2014.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filmstarts Mai 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Mir kommt es vor, als würde Sky Atlantic die besseren Serien bringen, als das Filmprogramm bei Cinema.
    Natürlich würde es mit Paramount und Studio Canal besser aussehen.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts Mai 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Danke an Menelaos für den tollen Service. :winken:

    Zu den Filmen. Die Schimpansen-Doku ist für mich Pflicht. 3-4 Filme werde ich mir im Mai wohl bis zum Abspann anschauen.
     
  3. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Filmstarts Mai 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    No One Lives läuft dann leider nur in der Stümmelfassung.
     
  4. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Mai 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Yo Filmfreaks wenn ihr Facebook habt dann tretet uns doch bei


    https://www.facebook.com/groups/549416708429844/ -> Sky Cinema Neustarts (Inoffiziel) tolle Gruppe kann ich nur sagen schaut doch einfach mal vorbei :)


    P.s Der Film Monat ist ok,besser als die letzten Monate..
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts Mai 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Sky hat in den letzten Jahren merklich viel für Serien getan. Das steht in dieser Form für Spielfilme noch aus.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Mai 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Also Iron Man 3 heute gesehen, und für mich der beste Teil von der Serie.
     
  7. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Filmstarts Mai 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Naja der Unterschied ist, dass man bei Filmen ( im SKY Abo) immer nur Drittverwerter ist und sein wird (so dass das einfach so oder so nichts exklusives ist) bei diesen Serien ist man aber Erstausstrahler hier, das hat daher eine ganz andere Wirkung und daher sieht man darin sicher noch einen Hoffnungsschimmer.

    Für ein Jahr alte Kinofilme wird SKY niemals mehr viel Geld ausgeben.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts Mai 2014 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Korrekt. Neben Fußball sind die TV-Serien inzwischen DAS Zugpferd bei Sky.