1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Mai 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 14. März 2013.

  1. Aragon1985

    Aragon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Filmstarts Mai 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Nur nach Wertungen würde ich nicht gehen hab genug filme gesehen die auch trotz schwacher Kritiken mir persönlich gefallen haben man sollte sich immer selbst ein bild vom film machen ist meine Meinung.
     
  2. Aragon1985

    Aragon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Mai 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    und zum thema Mai das programm liest sich ganz gut einige der filme hab ich auch noch nicht gesehen bin mal gespannt
     
  3. PaulPansen

    PaulPansen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Filmstarts Mai 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ich mache dass um mich vor totalen Ausfällen zu bewahren, da ist mir die Lebenszeit zu kostbar. Unter einer Bewertung von 5 ist doch wohl alles ziemlicher Müll finde ich. Aber natürlich gibt es auch Filme mit einer Superbewertung, die mir dann so gar nicht gefallen haben. Muss halt jeder selber wissen.
     
  4. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filmstarts Mai 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Seitdem ich IMDB nutze (ähnlich wie Du: alles über 7.0 wird geschaut, ausserdem einige Filme darunter nach Interesse, dazu noch Quercheck auf Amazon) sind wir zuhause jetzt absolut happy mit der Ausbeute.

    Ist auf jeden Fall aussagekräftiger als der Trailer.

    Vielen Dank für die Bewertungen daher...und vielleicht setzt sich das ja wieder wie früher durch, dass die IMDB-Bewertungen aufgeführt werden :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2013
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filmstarts Mai 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ich schaue eher nach den Trailern, um zu entscheiden. Daher sind die Filmstarts Threads in diesem Forum sehr hilfreich um auch mal nicht so namentlich bekannte Filme anzuschauen.
     
  6. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Mai 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Nur über 7.0? Da entgehen dir aber viele gute Filme. Die IMDB-Wertung gibt doch lediglich eine Tendenz ALLER User wieder, die den Film bewertet haben. Wenn ich sehe, was für Filme eine Wertung von 8 oder höher haben, wird mir teilweise "schwummrig". Dann gibt's aber auch Filme, die nicht mal eine 6er Wertung haben und richtig gut sind...
     
  7. PaulPansen

    PaulPansen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Filmstarts Mai 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Dann verpasse ich aber eine Menge :) Hast Du mal ein Beispiel?
     
  8. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    AW: Filmstarts Mai 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD


    Aktuelles beispiel wäre Contraband, Imdb liegt irgendwo bei 6, ...

    Sehr spannender Film und absolut empfehlenswert!

    Es gibt wirklich ne Menge Filme die es bei Imdb nicht über die 7 schaffen aber wirklich sehenswert sind.

    Ich persönlich lese mir immer eine kurze Inhaltsangabe durch und wenn mich das Thema des Films interssiert schau ich ihn an, Trailer mag ich nicht weil ich dann Szenen (meist die besten) schon vorab sehe.
     
  9. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Mai 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Hm, von aktuellen Filmen, die auf Sky kommen, nicht.

    Ein paar "ältere" Beispiele wären:

    8mm (6,3)
    Auf der Jagd (6,3)
    Beverly Hills Cop II (6,2)
    Blade II (6,6)
    Nahezu alle Bud Spencer / Terrence Hill Filme!
    Cleopatra (6,8)
    The Contract (5,7)
    Dante's Peak (5,7)
    The Devil's Rejects (6,8)
    Disturbia (6,9)
    Die Dolmetscherin (6,4)
    etc.

    Und jetzt bin ich erst beim Buchstaben "D" angelangt! Klar, Filme sind natürlich Geschmackssache, aber einige von den obigen Filmen hätten zumindest eine 7er Wertung verdient...
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filmstarts Mai 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Ich verstehe die Begeisterung für den Mai nicht so ganz und habe mal die Bewertungen von "Filmstarts" zugefügt. 5 ist die Höchstzahl. Natürlich ist die Bewertung subjektiv, mit Filmstarts bin ich zumindest für meinem Geschmack meist ganz gut gefahren.

    Im Verhältnis zu den sehr schlechten Monaten März und April fällt auf, daß es einige starke Filme gibt und immerhin 11 von 22 mindestens 3 Punkte haben. Für mich ist das aber noch kein Hinweis, daß Sky irgendetwas an seiner Filmauswahlpolitik geändert hat.

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013