1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Mai 2012 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sonysky23, 27. Februar 2012.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Filmstarts Mai 2012 / Sky Cinema/HD

    Das ist ein weiterer Teil von "The Howling" und der unklägliche Versuch der Verleihfirmen die Werwolf Thematik für Teenies umzusetzen, mal gespannt ob dieser Mist wenigstens Uncut läuft (wobei es sich in der ungeschnittenen Version sogar um nen guten Film handeln soll):

    Blue Moon - Als Werwolf geboren - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

    Wenn schon unbedingt Moon, wie wärs denn mit The Burning Moon uncut? Horror-Freunde wissen was ich meine :D
     
  2. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Mai 2012 / Sky Cinema/HD

    Texas Chainsaw Wolf - Moonlight Files wäre auch ne Idee
     
  3. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Filmstarts Mai 2012 / Sky Cinema/HD

    3D Programm kannste eh vergessen. Auf FB wurde letztens mal gefragt, wie es mit 3D Neustarts aussieht, die Antwort:"Hallo xxx, spätestens ab April wirst du wieder mehrere 3D-Neustarts bei uns sehen können. Und das dann auch wieder in den folgenden Monaten. Gruß Thomas"

    Da bin ich mal gespannt... Warte auch noch auf ne ganze Menge...
     
  4. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts Mai 2012 / Sky Cinema/HD

    In meinen Verlängerungsangebot stand drin, dass Aushilfsgangster auch im Mai auf Sky Cinema läuft
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Mai 2012 / Sky Cinema/HD

    Fabi hat schon zwei Wochen kein Update gemacht.Wird Zeit.:D:winken:
     
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts Mai 2012 / Sky Cinema/HD

    Der macht wohl Frühlings-Urlaub
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Filmstarts Mai 2012 / Sky Cinema/HD

    Frag mal hier: Sollte nicht diesen Donnerstag das Programm auf Info.sky.de für die erste Maiwoche kommen?
     
  8. audi24

    audi24 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Filmstarts Mai 2012 / Sky Cinema/HD

    ...da gab es doch mal einen speziellen link wo man reinschauen konnte, vielleicht könnte den netterweise mal jemand posten...:cool:

    mfg
    audi24
     
  9. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmstarts Mai 2012 / Sky Cinema/HD

    Bisher wurde nur bis zum 2.Mai aktualisiert,.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Filmstarts Mai 2012 / Sky Cinema/HD

    Hat sich erledigt. Habe mich vertan diesmal war die Tv Digital dran, dann kommt nächste Woche das Programm auf info.sky.de:winken: