1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Mai 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 17. März 2011.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Filmstarts Mai 2011 / Sky Cinema/HD

Vollste Zustimmung. Mich würde mal interessieren ob Sulli überhaupt seinen eigenen Sender einschaltet - so liebelos wie das momentan behandelt wird würde ich mal vermuten ihn interessieren Filme überhaupt nicht

2. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

falscher thread sorry !!!

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

In der neuen TV Digital sind die Freitagneustarts vom 27.5. und 3.6. toll bewertet wurden.

27.5. 30 Days Of Night Dark Days
    Und raus bist Du-Ödes Geholze Trasfilmchen auf dem Niveua eines lauhen Videogames

3.6.Lake Placid 3
    Überflüssiger Monsterfilmtrash-Gegen die menschenfressenden Krokodile wirken die Dinos aus Jurrassik Park wie der neueste Schrei der Tricktechnik.
    Wann kam nochmal der erste Jurrassik Park Film in den Kinos.:D:D

Soviel zur Qualitätsoffensive von Sky.Man nehme 25 Neustarts und haue 5 anspruchslose Filme zum Wohle des Abonnenten raus.Siehe oben das kommt dann u.a. heraus.:D:winken:Für wie dumm halten die einen??!:winken:

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wie lange noch?

Kein Geld! :):p:p

5. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Richtig - Kein Geld mehr vorhanden, weil das muß man ja dem "König Fußball" in den ***** schieben - Sauladen!:wüt:

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hab mal meinem Ärger ein bißchen Luft gemacht und eine gesalzene Email an die Geschäftsführung von Sky gesendet, die Antwort ist zwar ein bißchen Banane, aber falls es jemanden interessiert:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bla blubb...weniger Trash. Stimmt leider nicht.

8. Siddie

Siddie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe gestern Abend erst bei Sky reingezappt, da hab ich gesehen, es lief auf Sky HD der Film Gladiator.

Habe aber nicht mehr gefunden, dass der Film eventuell noch einmal läuft.
    Mir ist klar, dass er ja heute auf Sky 24 laufen müsste. Jedoch würd ich ihn gerne in HD haben. Habe ich jetzt Pech gehabt und er läuft nich noch einmal, oder habe ich es übersehen und er läuft noch einmal?

Siddie

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

02.06.

13.00 Uhr und 22.10 Uhr auf Cinema HD

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Die Mail habe ich auch bekommen.Besonders sinnvoll finde ich folgende Anmerkungen

Seien Sie jedoch versichert, dass die Erstausstrahlungen auf Sky Cinema auch in Zukunft die 20 pro Monat nicht unterschreiten!
    in einigen Monaten knapp unter 25 liegen!
    In den letzten Monaten zeigte sich, dass wir mit festen 25 Neustarts pro Monat auch qualitativ eher minderwertige Filme auf Sky Cinema spielen mussten, was der Qualität des Film Pakets nicht gut getan hat!

Jetzt tun die noch so,daß wir dankbar sein müssen,daß die 20 Neustarts nicht unterschritten werden.Das ist ne ganz neue Qualität in Sachen Deutsches Pay TV.Knapp unter 25 hmm sind ja nun 20,sehr knapp drunter.
    Und nein es laufen weiterhin minderwertige Filme [Lake Placid 3,The traveller,30 days Of Night Dark Days,Cabin Fever 2,A Dangerous Man,Frost Giant...und das liebes Sky Team tut der Qualität des Filmprogramms nicht gut.Dann lieber die 25 Neustarts mit all den C Filmen,als die aktuell 20 wo sie ja auch noch drin sind.Gute Nacht.:winken:Übrigens Mo oder Mi laufen manchmal sehr anspruchsvolle Filme als Neustart,deswegen fallen ab und zu Mo bzw Mittwochs die Neustarts auch weg.Klingt logisch.:D