1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Mai 2011 / Sky Cinema/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerFabi, 17. März 2011.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Filmstarts Mai 2011 / Sky Cinema/HD

Schon längst erfolgt, das Abo läuft im Juni aus.

2. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Na Gott sei Dank.:rolleyes:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Guck mal nur Oscars 2011...bester Film wurde "The Kings Speech", eine Independent Produktion. Aus Hollywood kommen gute Filme, aber dort liegt sicher nicht der heilige Gral der Filmunterhaltung begraben.

Sky gluckt auf seinen Hollywood Paketen, ohne mal über den Tellerrand zu schauen. Für allen Sportmist ist Geld da, aber mal z.B. in Skandinavien zu schauen, auf die Idee kommt keiner bei Sky bzw. lieber startet man einen weiteren Sportkanal. Es ist ja nicht so, dass dadurch Hollywood Schinken nicht mehr anlaufen, aber Sky könnte damit die Zahl der Neustarts erhöhen (wenn schon die Hollywood Pakete scheinbar nicht mehr hergeben) und das nicht mit trashigen Sachen.

Der Mai hat 20 Neustarts, aber die sind qualitativ durchaus in Ordnung. Insofern sehe ich die geringe Zahl der Neustarts im Mai nicht wirklich als Problem, da nur sehr wenig Trash läuft. Will sagen...wenn bei 25 Neustart 10x unterdurchschnittliches dabei ist, bleiben 15 Filme. Sind bei 20 Neustarts nur 5 unterdurchschnittliche dabei, bleiben auch 15 Filme. Geht sich aus. Aber es bleibt abzuwarten, ob Sky das qualitative Niveau hält, denn wenn bei 20 Neustarts 10 unterdurchschnittliche dabei sind, bleiben nur noch 10.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich erwarte SAW 6 aber auf jedem Fall noch im Sky Programm.Ich rechne im Juni damit.Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

5. StudioB

StudioB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich warte sehnlichst auf Hot Tub Time Machine, da ich ihn auf Sky Select im Februar glatt verpasst habe. Bei BSKYB hingegen, ist er bereits für Movies Pack Abonnenten verfügbar.
    Im übrigen fällt mir im Moment die Häufung von Horrorfilmen im Sky DE Angebot auf. Nix gegen eine ordentliche Portion Horror - meiner Meinung nach ist das aber ein bischen zuviel des guten.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  6. roko79

roko79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, ich find das immer Schnulzen laufen wenn ich einschalte...guck schon nur noch von HDD .... da hat halt jeder seine eigene Wahrnehmung ;)

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Irgendwas müssen Sie ja weglassen bei nur noch 20 Neustarts.
    Weil die Horrorfilme Freitags zumeist kommen,fallen dafür die ganzen B-C Actioner ala Seagel,Lundgren und Snipes weg.Die werden nur auf Select gezeigt.

Nochmal was zu den epischen Helden
    Dienstag 10.5. kommt auf Sky Cinema HD 20.15 Uhr Gladiator
    Mittwoch 11.5. Kampf der Titanen
    Donnerstag 12.5. auch 20.15 Uhr auf Sky Cinema HD King Arthur
    Freitag 13.5. 20.15 Uhr Troja [Neustart fällt ganz weg]
    aber Samstag 14.5. kommt der Neustart vom März Robin Hood nochmal 20.15 Uhr auf Sky Cinema HD und weder vorher noch nachher kommt noch ein Neustart.Das ist und bleibt schwach und hat es selbst zu Premiere Zeiten nicht gegeben,daß man in einer Woche 3 Neustarts nur zeigt.

Ich verstehe die HD Freunde,die kein Action und Sky Cinema Hits HD haben.
    Aber Robin Hood kommt zur Genüge auf Sky Cinema HD,den muss man nicht nochmal Samstagabend gegen einen Neustart eintauschen.:winken:

8. bobbyacz

bobbyacz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wollte ja eigentlich nie über das Filmprogramm lästern, weil Sky nur das zeigen kann, was von anderen produziert wird.
    Aaaaber dieser Monat ist wohl das schlimmste was ich auf Sky erleben durfte :D

The Rock und Jennifer Lopez jeweils in einem Sonntags-Neustart .... :D

9. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Sind doch Topfilme;-), der J.Lo Film sieht doch garnicht so schlimm aus.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Platz 95 der Kinocharts 2010.Na gut das muss nichts heißen.
    Aber die Kritiken sind vernichtend.Nur Sky hat andere Prioritäten,wie Sie den Film der Woche auswählen.:D:D
    Plan B für die Liebe - Film, Kino, DVD
    Plan B für die Liebe (2009) - Film - FILMSTARTS.de

Und in der Cinema gibts auch Daumen ganz runter.Was bitte soll an diesem Machwerk gut sein.Ich meine Sky schickt diesen Kracher als Film der Woche ins Rennen,die Woche zuvor Zahnfee auf Bewährung als Sonntagsneustart.
    Zahnfee auf Bewährung (2009) - Film - FILMSTARTS.de
    Zahnfee auf Bewährung - Film, Kino, DVD

Und dann noch epische Helden,wo gleich mal Freitag und Samstag die Neustart wegfallen.Nicht einmal in den schlimmsten Premiere Zeiten gabs sowas.Wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2011