1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Mai 2010 / Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 10. März 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Filmstarts Mai/Sky Cinema

    Ou ja, davon kann man ausgehen. ^^
    Vorallem ist diesen Sommer auch noch Fussball-WM. Weiß noch wie SKY während der EM 2008 bei Deutschland Spielen auf Film Premieren verzichtete..... :eek:
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Filmstarts Mai/Sky Cinema

    Ach hier gibts die Mai Filme....:winken:
    Nächstesmal könnt ihr mich ruhig rufen.

    Hört sich bis jetzt gut an, weiter so.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.169
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Filmstarts Mai/Sky Cinema

    Ich weiss noch, das es 2008 noch kein Sky gegeben hat. Was Premiere gemacht hat, steht auf nem anderen Blatt. Jedenfalls gab es 2009 schonmal kein Sommerloch, und das war der erste Sommer mit Sky!:eek:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmstarts Mai/Sky Cinema

    Da gabs auch keine Fussball WM.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.483
    Zustimmungen:
    3.169
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Filmstarts Mai/Sky Cinema

    Danke....:)
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filmstarts Mai/Sky Cinema

    Ein Filmsommerloch gab es bei Premiere und Kofler/Börnicke auch ohne WM, oder EM. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Filmstarts Mai/Sky Cinema

    Mit ein bißchen Kreativität könnte man das Filmsommerloch bei Sky doch etwas verkürzen. Wie wärs wenn man am Wochenende so ein Best of machen würde. Oder man den Leuten fragen würde, welchen Film sie den gerne am Wochenende sehen würden. Man müsste sich halt was einfallen lassen.
     
  8. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filmstarts Mai/Sky Cinema

    Der Juni 2009 war das Schlimmste was an Filmmonaten erlebt hab, nur Schrottfilme wie Meine Frau, die Spartaner und Ich, Schwerter des Königs, Semi-Pro..

    Es liefen ca. 3 vernünftige Filme, soviel dazu dass es 2009 kein Sommerloch gab!:eek:
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filmstarts Mai/Sky Cinema

    Ich glaube dieses Jahr nicht an ein großes Sommerloch.Was wahrscheinlich passieren wird,daß im Juni zur WM weniger Neustarts kommen.
    Ich rechne mit 5 statt 6 pro Woche.
    Bin mir sicher,daß der Juni auch vom Filmangebot am wenigsten bietet,aber schaun wir mal.:winken:
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts Mai/Sky Cinema

    Sommerloch ist halt Sommerloch.:D