1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts März 2019 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 23. Dezember 2018.

  1. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Skyscraper soll noch im März kommen, Quelle sky Instagram
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer guckt noch live und warum?
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich! Weil ich meine Linux-receiver liebe. :)
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    z.B. mein Vater (80), der mit On Demand etc. nicht so gut zurecht kommt. Es gibt bestimmt noch mehr Menschen. Nur weil hier im Forum so viele technikaffine User am Start sind, heißt das noch lange nicht das es alle Bürger sind.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liebe ist aber nie rational... :) ;)
     
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz einfach über meinen Telekom Receiver habe ich bei Sky Cinema 5.1 Sound über Sky on demand habe ich das nicht. Zunindest zeigt die Soundbar da immer PCM an und im Menü nur Dolby 2.0
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    OnDemand über Sky hat DD+ bei Spielfilmen und vielen (nicht allen) aktuellen Serien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2019
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie Stelle ich das ein ? Habe letztens das Boot und der Pass als Serie und einem Filmgeschaut, war glaube ich geostorm da wurde immer PCM angezeigt, schaue ich die Serie der Pass im TV wird angezeigt Dolby Digital und im Menü der Soundbar ebenfalls Dolby Digital 5.1
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe eine Soundbar dir 5.1 Sound erzeugt anhand von Soundstrahlen, ist eine Yamaha
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie so eigentlich PCM, der Receiver sollte so oder so immer auf DD oder Dolby Digital Plus stehen.
    Liegt nur Stereo wird in DD 2.0 ausgegeben.

    Also sowohl über HDMI als auch über Optisch auf Dolby Digital (mindestens)
    [​IMG]