1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts März 2018 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 14. Januar 2018.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Danke. Ich glaub meins ist das nicht.
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Christian Bales Synchronstimme, was willst du mehr? ;)

    Habe vor Jahren schon gesagt, in Zukunft wird es nur noch Filme am PC geben...A Scanner Darkly aus 2006 gab es damals.

    Aber gut das bleibt ein Trickfilm...wie der Lego Movie.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Dem gibt es absolut nichts hinzufügen. Aber die Kritik hält sich doch in Grenzen und die Zahlen stimmen. Daher wird man zumindest im aktuellen Filmbereich nichts ändern. Einige jubeln ja schon, dass Sky grandiose 17 Neustarts im Monat hinbekommt und wenn da zwei Kracher dabei sind ist es doch ok. Wie die Zeiten sich doch ändern. Fakt ist, bei so wenigen Neustarts darf man zumindest qualitativ mehr erwarten. Der März ist bisher bis auf ganz wenige Ausnahmen ein Treppenwitz.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  5. Moviefan76

    Moviefan76 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    18
    Volle Zustimmung!

    Wenn diese 17 Neustarts wenigstens halbwegs ordentliche Filme wären, gäbe es auch nicht so viel zu meckern. Jedem kann man es sowieso nicht recht machen! Aber wenn die Rechte fehlen, sieht es selbst bei 17 Neustarts pro Monat düster aus. 17 Neustarts sind ohnehin nur Augenwischerei. Die Anzahl der sehenswerten Filme pro Monat liegt irgendwo bei 6 - 8 Filmen, manchmal sogar noch darunter. Für VoD Filme und Direct-To-DVD Filme brauche ich jedenfalls keinen Premium Pay TV Film Sender wie SKY Cinema.

    Der März ist jedenfalls bis auf "The Lego Batman Movie" und "Kong: Skull Island" ein absoluter Witz. So ein Film-Programm hätte PREMIERE den Abonnenten nicht zugemutet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
    Andre444 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Was heißt da nicht mal Premiere, die hatten ein viel besseres Filmpaket als Sky!
     
  7. Moviefan76

    Moviefan76 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, das sollte heißen: So ein Film-Programm hätte PREMIERE den Abonennten nicht zugemutet.
     
  8. Moviefan76

    Moviefan76 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das stimmt natürlich.
     
    Andre444 und sanktnapf gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Belko Experiment, The Founder, Girls' Night Out, Sleepless, Jacques, Dirty Cops, The Lego Batman Movie und hoffentlich Kong: Skull Island/A Cure for Wellness werde ich mir anschauen. Das Cinema Programm im März ist ganz o.k., da kann man nicht meckern.
     
  10. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Letzte Märzwoche kommt dann noch das Osterprogramm ... damit sollte der Monat qualitativ völlig in Ordnung werden...