1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts März 2016 sky Cinema / sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von filmfreak1986, 18. Januar 2016.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Glaub Jurassic Park liefen alle 3 Teile im Januar auf AXN, weiß nur das ich beim ersten Teil eingeschlafen bin nachdem die Dinos frei waren...Teil 2 und 3 habe ich dann mal ausgelassen! Jurassic World natürlich auch, aber Filme sind halt Geschmackssache!

    Aber natürlich hast du Recht, vor einem Neustart von Teil 6 sollten man doch nochmal die Vorgänger zeigen! Und nicht unbedingt den Kanal umbenennen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2016
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend kommen die ersten Filme auch im März 2016 auf AXN. Teil 1 scheint am 25.03.2016 zu kommen, jedenfalls laut Google-Suche, auch wenn die Uhrzeit 18:45 Uhr wohl nicht stimmt. Man wird sehen ob da was dran ist.

    Wer Prime-Kunde bei Amazon ist, hat die ersten 3 Teile eh inklusiv als VoD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2016
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier noch eine TV-Premiere. Zwar nicht auf Sky Cinema, aber auf einem Drittanbietersender.

    "RoboCop" (2014) kommt am 10. März 2016 als deutsche TV-Premiere auf Syfy.
     
  4. Menelaos

    Menelaos Guest

    Am 25.03.16 kommen alle 3 Teile von Jurassic Park auf AXN
     
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also wieder mit schwachem Bild und komischen Ton. :(
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Ton ist in jedenfalls lauter und klarer als das was man da bei Sky oftmals hört, wo man die Lautstärke so hoch drehen muss das man was an Stimmen hört, dafür sind dann die Toneffekte viel zu laut.

    Und was ist beim Bild? Ist das HD-Bild schlecht?
     
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendeiner hatte doch letztens hier im Forum, als Jurassic Park auch mal bei Syfy lief, beide Bilder verglichen und da hat man schon einen deutlichen Unterschied der Qualität feststellen können. Das Syfy-Bild war deutlich klarer.