1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 28. Dezember 2012.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Filmstarts März 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Das geht nicht nur dir so. Auch ich finde, man könnte die Maus zumindest ein paar Nummern kleiner machen, wenn sie schon da sein muß. Doch die Alternative wäre wirklich, den Film gar nicht sehen zu können. Auch keine gute Lösung.

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt schon Alternativen: (Online-)Videotheken, Streamingdienste wie Lovefilm oder Whatever. Mit der Disneyausstrahlung hat man ja noch "Glück", viele Filme kommen gar nicht mehr bei Sky.

Lovefilm und Whatever kaufen Sky die Rechte von vielen Filmen weg, Sky zeigt die exklusiv oder gar nicht. Von daher ist eine gewisse Kundenbewegung von Sky zu den beiden Anbietern nur folgerichtig.

3. Menelaos

Menelaos Guest

30.03.13 The lucky one

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Bevor ich mir die Quali von Online-Videotheken antue, bleibe ich lieber bei Sky.

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mit Verleihshop habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, der Laden ist sehr seriös und man bekommt genau die Filme, die man bestellt, es gibt keine Listen. Und da man dort auch kein Abo hat, nutze ich es zur Zeit als Ergänzung zu Sky.

Es wäre für mich sogar billiger als mein aktuelles Skyabo. Ständig läuft eine Aktion, in der Filme eines bestimmten Genres 1.99 € kosten, der Normalpreis liegt bei 3.50 €. Hinzu kommt pro Sendung unter 25 € Porto von 2.90 €.

Und was die Qualität anbelangt: 1080p mit einer ganz anderen Kompression als bei Sky. Original in bester Tonqualität. Für mich kommen die Untertitel dazu, die es bei Sky leider nur bei einigen Filmen auf Anytime und Sky Go gibt. Defekte Artikel werden geprüft und gutgeschrieben.

Whatever oder Lovefilm wären dann eine Ergänzung, um in Filme hineinzusehen.

Es wächst eine ernsthafte Konkurrenz heran, Sky sollte sich mehr Mühe geben mit dem Filmpaket.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Aber im Moment ist die Mehrheit der Filmabonnenten anscheinend noch mehr als zufrieden (obwohl auch auf FB immer mehr rummosern)!!
    Was ich allerdings nicht verstehe, ist, warum sichert sich Sky nicht wenigstens die Zweitverwertungsrechte von Paramount und allen anderen?? Das müsste doch eigentlich zu machen sein (kurz bevor die Filme ins Free Tv wandern) oder liege ich da falsch??

7. Menelaos

Menelaos Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2013
  8. Menelaos

Menelaos Guest

01.03.13 Last Bullet - Showdown der Auftragskiller
    02.03.13 Machine Gun Preacher
    03.03.13 Battleship
    04.03.13 Roller Girl
    06.03.13 Therapie in den Tod englischer Trailer
    08.03.13 Hellraiser: Revalations - Die Offenbarung
    09.03.13 Zwei an einem Tag
    10.03.13 Die drei Musketiere
    11.03.13 Blackout - Die totale Finsternis Teil 1
    13.03.13 Die Haut, in der ich wohne
    15.03.13 Crisis Point - Kritischer Punkt
    16.03.13 Conan
    17.03.13 Das gibt Ärger
    18.03.13 Blackout die totale Finsternis Teil 2
    20.03.13 Die Vierte Macht
    22.03.13 Don't be afraid of the dark
    23.03.13 Best Exotic Marigold Hotel
    24.03.13 Dark Shadows
    25.03.13 Burden of evil – Die Last des Bösen imdb 3,1
    27.03.13 Flypaper - Wer überfällt hier wen?
    29.03.13 Ziemlich beste Freunde
    30.03.13 Lucky One - Für immer der Deine
    31.03.13 Snow White & the Huntsman

Disney Cinemagic

29.03.13 Merida - Legende der Highlands

9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wow, so könnte es auch in Zukunft mal weitergehen. :winken:

Wenn ich nur meine persönlichen Highlights als Referenz nehme ein sehr guter Monat mit mindestens 7 oder 8 Filmen die ich mir definitiv ansehen werde. Und trotz des Zweiteilers, der jeweils separat als Neustart aufgeführt wird, eine akzeptable Anzahl an Neustarts.

Danke an Menelaos, Hoffi und Co. die hier immer so fleißig die Infos reinstellen :love:

10. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

7 bis 8 interessante Neustarts sind dabei, daher eine kleine Steigerung zu den Vormonaten. Könnte jedoch noch viel besser werden.